Juzi Open Air 2019

20.05.2019 07:58:59

Die jungen Zillertaler: Wer wird der "Tuba Sepp" beim JUZI Open Air?

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Das 20. JUZI Open Air wirft seine Schatten voraus, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, damit alle JUZI-Freunde eine mega Party zum Jubiläumskonzert im Zillertal erleben können. Dabei sind die jungen Zillertaler ja auch auf der Suche nach dem „Tuba Sepp“, der mit ihnen gemeinsam beim Open Air auf der Bühne stehen wird.


Die jungen Zillertaler feiern in ihrem 25. Jubiläumsjahr bereits das 20. JUZI Open Air, das inklusive einem tollen Rahmenprogramm vom 15. bis 18. August 2019 in Strass im Zillertal über die Bühne geht. Die jungen Zillertaler starten das Open Air mit einem unterhaltsamen Begrüßungsabend am Donnerstag Abend, am Freitag geht es dann rauf auf den Berg zu einer gemütlichen Fan-Wanderung, bevor am Samstag Abend die Party des Jahres startet. Mit dabei zum großen JUZI-Jubiläum sind:

  • Voxxclub
  • Marc Pircher
  • die Paldauer
  • Läts Fetz
  • Gina 
  • …und viele mehr

Wer wird der coolste "Tuba Sepp" und tritt beim JUZI Open Air auf?

Zahlreiche Tuba-Spieler haben sich bei den JUZIs beworben, die jungen Zillertaler suchen ja, wie SCHLAGERportal berichtete, den coolsten Tuba Spieler Europas, der dann beim großen Open Air gemeinsam mit den JUZIs den "Tuba Sepp" Hit auf der Bühne spielt. "Tuba Sepp" ist eine musikalische Widmung der jungen Zillertaler an alle Blasmusikgruppen und zeigt, dass Tubaspielen auch ganz schön cool sein kann. Der Wettbewerb mit der Suche nach dem "Tuba Sepp" ist bereits im Laufen, aus vielen sehr kreativen Einreichungen wurden nun die top 6 Anwärter auf den Titel "Coolster Tuba Sepp" ermittelt. Die Anzahl der meisten  "Gefällt mir", direkt bei den Bewerbungs-Videos zählt, hier geht es zu den 6 Nominierten:

Jetzt geht es um die Wurst, bis 31. Mai kann man noch für den coolsten "Tuba Sepp" seine Stimme abgeben, der Sieger wird dann mit seiner Combo von den jungen Zillertalern zum 20. JUZI Open Air eingeladen und darf den "Tuba Sepp" mit den JUZIs auf der Bühne spielen.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Beliebte Beiträge für dich