Herbststadl-2019

19.05.2019 04:54:18

Fernsehgarten im Discofox-Fieber!

Fernsehgarten, Olaf der Flipper, Anita & Alexandra Hofmann, Francine Jordi, Leonard, Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com/C.Woschitz

Im Fernsehgarten auf dem Mainzer Lerchenberg wird wieder Discofox getanzt! Zu den Hits von Francine Jordi, Anita & Alexandra Hofmann, Daniela Alfinito, Sonia Liebing, Axel Fischer, Christian Lais, DJ Heartbeat feat Sarah, Olaf der Flipper, Leonard, Frank Lukas, Mitsch Keller und Bernhard Brink wird bei Andrea Kiewel am Sonntag im Fernsehgarten das Tanz-Bein geschwungen. 

Schlager und Discofox, das passt

Der Discofox ist ein super beliebter Tanz und lässt sich besonders gut zum Schlager tanzen. Zum einen ist der Grundschritt schnell erlernt und zum anderen macht es unglaublich viel Spaß Discofox zu tanzen. Schlager-Fans lieben es sich beim Discofox zu ihren Lieblingsmelodien zu bewegen. Der Discofox ist eine Mischung aus verschieden Tanz-Elementen. Er verbindet Wickelfiguren der Salsa, enthält Elemente aus Swing und ist aus dem Foxtrott in den 70er Jahren für Discos entstanden.

Schlager hat im Fernsehgarten wieder Saison


Die Schlager-Schwester Anita & Alexandra Hofmann feierten gerade ausgiebig ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Wenn die beiden Schlager-Sängerinnen auf der Bühne stehen ist es einfach immer der „Wahnsinn“. Auch Francine Jordi versteht es immer zu überzeugen, die sympathische Schweizerin ist ein Energiebündel und hat „Noch lange nicht genug“ von der Bühne. Für frischen Wind wird Newcomerin Sonja Liebing im Discofox Fernsehgarten sorgen. Sarah Lombardi hat mit DJ Heartbeat und dem Hit „Weekend“ voll ins Schwarze getroffen, der Song erreichte auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal mehrfach den 1. Platz.

Daniela Alfinito eroberte mit ihrem Album „Du warst jede Träne wert“ die Poleposition der Charts. Die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich wurde Musik quasi in die Wiege gelegt. Bereits mehrere Singles hat Daniela Alfinito aus ihrem Platz 1 Album schon ausgekoppelt. Aktuell begeistert Daniela Alfinito mit „Dann zieh ich meine Blue Jeans an“. Das Lied ist das Lieblingslied der Sängerin, wie sie auf Facebook verraten hat. „´Dann zieh ich meine Blue Jeans an´ ist das Lieblingslied von mir und meinem Vater, der es übrigens auch für mich geschrieben hat.“

Fernsehgarten Discofox und Hula-Hoop

Neben flotten Drehungen am Tanzparkett wird auch die Performance von Niklas Bothe für Schwung im Discofox Fernsehgarten am Lerchenberg im Mainz sorgen. Bei Andrea Kiewel wird Niklas Bothe Spektakuläres mit einem Hula-Hoop Reifen präsentieren. Der kommende Sonntag bietet also das perfekte Programm für Schlager-Fans, daher unbedingt um 11:50 Uhr Fernsehgarten auf ZDF einschalten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/C.Woschitz

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich