21.11.2022 09:19:35

Hans Sigl präsentiert "Die große Silvester Show"!

Hans Sigl
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Hans Sigl wird in diesem Jahr "Die große Silvester Show" präsentieren, der erfolgreiche Schauspieler und Moderator ist dann gemeinsam mit Francine Jordi Gastgeber dieser beliebten TV-Sendung zum Jahreswechsel. "Die große Silvester Show" wird auch in diesem Jahr wieder Stars, Hits und bestes Entertainment bieten!

Die große Silvester-Show: Gäste-Liste

"Die große Silvester Show" wird auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm bieten, für jeden Musik-Geschmack sollte da etwas dabei sein. Auf der Gästeliste stehen bereits Beatrice Egli, Marianne Rosenberg, Kerstin Ott, Gitte Haenning, Michelle, Marie Reim, DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing, Chris de Burgh, Alexander Eder, Bliss, Marquess, Voxxclub, Nathan Evans, Oli P., Marc Haller ´Erwin aus der Schweiz´, Die Stars von ´THIS is the greatest Show´, Kasalla & Eko Fresh, Glasperlenspiel oder Spider Murphy Gang. Die Show wird in der Baden Arena Offenburg aufgezeichnet, zum Jahreswechsel wird "Die große Silvester Show" dann im Ersten, auf ORF und SRF laufen und hier dem Publikum einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend bieten.

Hans Sigl wird mit Francine Jordi durch den Abend führen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Hans Sigl feierte in diesem Jahr sein Debüt als Gastgeber der Starnacht, gemeinsam mit Barbara Schöneberger präsentierte der ´Bergdoktor´ bravourös diese beliebte Musiksendung am Wörthersee und in der Wachau. Zum Jahreswechsel wird Hans Sigl nun auch der Gastgeber für "Die große Silvester Show sein, dann wird die sympathische Schweizerin Francine Jordi mit ihm durch diese Musik-Sendung führen. „Ich freue mich sehr über diese Aufgabe, den letzten Abend des, dann doch sehr turbulenten, Jahres 2022 zu moderieren. Freue mich auf Francine Jordi und viele tolle Kollegen.“, hat Hans Sigl bereits via Facebook mitgeteilt. Zum Jahreswechsel wird man auf das vergangene, doch sehr turbulente Jahr zurückblicken, aber auch mit jeder Menge guter Musik und bester Laune das neue Jahr begrüßen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Das könnte dich auch interessieren