20.11.2022 08:18:21

Florian Silbereisen mit dem Traumschiff auf Abenteuertour in Lappland!

Florian Silbereisen, Traumschiff
Foto: 
ORF/ZDF/Dirk Bartling

Florian Silbereisen sticht als Kapitän Max Parger mit dem Traumschiff am 20. November auf ORF2 und ZDF wieder in See und macht Halt in Lappland. Mit im Gepäck haben Traumschiff Kapitän Florian Silbereisen und seine Crew wieder jede Menge gute Unterhaltung, Spannung, Romantik und Abenteuer.

Max Parger (Florian Silbereisen) geht mit seinen alten Schulfreuden auf Abenteuertour!

Traumschiff Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) wird von seinen alten Schulfreunden überrascht. Patrick (Daniel Fritz) und Priester Maik (Tayfun Baydar) versetzten damit das gesamte Schiff in Aufruhr und überreden ihren Freund Max Parger zu einer spektakuläre Abenteuertour. Bei einer mehrtägigen Hundeschlittenfahrt versuchen die 3 Schulfreunde herauszufinden, ob ihre Freundschaft noch immer so gut ist wie in alten Zeiten. Bei einem Wettrennen zwischen Patrick und Maik kommt es zu einem Unfall, die Hunde laufen samt Schlitten und den Funkgeräten davon. Da es auch keinen Handyempfang gibt, begibt sich Max trotz eisiger Kälte und Dunkelheit auf den Weg Hilfe zu holen. In dieser Zeit kommt es zu einem Streit zwischen den beiden anderen Freunden, denn Maik gesteht dem verletzten Patrick, dass er seine Ex-Frau Conny liebt. Wie wird diese Abenteuertour wohl enden?

Traumschiff, Sasha
Foto: ORF/ZDF/Dirk Bartling

Wer wird als Stargast bei der großen Traumschiff-Gala singen?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth) muss sich dieses Mal bei der Traumschiff-Reise um die Organisation der großen Gala kümmern, da Hoteldirektor Schifferle immer noch krank ist. Auf der Suche nach einem geeigneten Superstar für den glanzvollen Gala-Abend wird er auf Tobias (Sasha) aufmerksam. Ben Streubing (Ferdinand Seebacher) hat seinen Zimmergenossen Tobias (Sasha) als Sänger für den großen Gala-Abend vorgeschlagen. Wird dieser bei der großen Gala auftreten? Und wie werden die Gäste an Bord diesen Auftritt aufnehmen? Die Antworten dazu gibt es am 20. November zur Primetime auf ZDF und ORF beim Traumschiff Lappland.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/ZDF/Dirk Bartling

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen