09.09.2018 03:40:07

Im Fernsehgarten wird Dicofox getanzt!

Fernsehgarten, Amigos, Fantasy, Maximilian Arland, Olaf, die Cappuccinos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Discofox Schlager-Party im Fernsehgarten zählt zu den besonderen Höhepunkten im Fernsehgarten-Jahr. Wenn zahlreiche Schlager-Stars für perfekte Party-Stimmung sorgen, lässt sich das Publikum nicht lange bitten und nutzt die Gelegenheit zu den Lieblingsschlagern zu tanzen.  Andrea Kiewel hat sich zum Fernsehgarten Discofox Ireen Sheer, Adiama, Linda Fäh, Jörg Bausch, die Cappuccinos, Leonard, Maximilian Arland, Amigos, Bernhard Brink, Guildo Horn, Olaf und Fantasy eingeladen.

Fernsehgaren im Discofox Fieber!

Die Cappuccinos bringen zu Andrea Kiewel ihr neues Album "Krasse Zeit" mit. Seit 10 Jahren sind die Cappuccinos bereits im Musik-Business erfolgreich und können somit auf eine echt "Krasse Zeit" zurückblicken. Nach "Duschen unter Wolken" legen die Cappuccions mit "Es ist das erste Mal" bereits eine weitere Single vor, die ein echter Tanzflächenfüller ist und damit perfekt zum Discofox Fernsehgarten passt. Die Musik zu "Es ist das erste Mal" geht direkt in die Beine und mit dem Text treffen die Cappuccinos mitten ins Herz.

Andrea Kiewel präsentiert Schlager vom Feinsten!


Leonard steht ebenfalls gerade vor Veröffentlichung seiner neuen CD. "Lerne im Regen tanzen" lautet sein neues Motto, denn der eingängige Titelsong ist ein echter Ohrwurm. Im Fernsehgarten wird Leonard mit "Lerne im Regen tanzen" auch zum Tanzen animieren und mit diesem Titel auf jeden Fall für eine geballte Schweizer Alpen Power am Mainzer Lerchenberg sorgen. Olaf hat vor kurzem gerade "Tausendmal Ja" gesagt. Das neue Album des Ex-Flippers erreichte sensationelle Chart-Platzierungen und überzeuge seine Fan-Gemeinde im Sturm. Bei Andrea Kiewel wird der beliebte Schlager-Sänger wieder beweisen, dass er Discofox im Blut hat.

Kommt Maximilian Arland im "Schlagerbulli" zum Fernsehgarten?

Ob Maximilian Arland zum Fernsehgarten im "Schlagerbulli" anreist, hat der sympathische Sänger und Moderator nicht verraten. Am Mainzer Lerchenberg beim Discofox Fernsehgarten ist Maximilian Arland aber mit Sicherheit dabei. Auch die beiden Schlager-Duos - Amigos und Fantasy - dürfen am Sonntag beim Fernsehgarten auf keinen Fall fehlen. Die Amigos bringen zu Andrea Kiewel ihre neue Single "Rio Grande" mit und werden damit mit dem Publikum in ferne Länder reisen. Fantasy werden in diesem Jahr noch bei zahlreichen Terminen ihr 20-jähriges Jubiläum feiern und es mit ihren vielen Fans richtig krachen lassen.

Andrea Kiewel geht mit dem Fernsehgarten on tour!

Neben dem Discofox Fernsehgarten wird sich Andrea Kiewel in diesem Jahr noch 2 Mal live vom Mainzer Lerchenberg melden. Aber nicht traurig sein, denn Andrea Kiewel geht nach dem Oktoberfest mit dem Fernsehgarten wieder auf Tour. 3 Sendungen wird Andrea Kiewel aus Stralsund frei Haus liefern und damit die Fernsehgarten-Saison bis in den Herbst verlängern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich