Schlagerzelt

27.07.2016 07:00:00

Marlen Billii: ein "Selfie" zur Album-Präsentation

Marlen Billii
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Das Wort Selfie war vor einigen Jahren noch nicht im täglichen Sprachgebrauch, mittlerweile wird unser Alltag von Selfies begleitet. Manche machen täglich gleich mehrere, um diese auf Facebook zu posten. Das dachte sich auch Newcomerin Marlen Billii und taufte ihr neues Album "Selfie". 14 großartige Titel, alle aus eigener Feder, präsentiert Marlen Billii auf ihrer neuen CD "Selfie" -  und klar, dass bei der Album-Präsentation in Wien auch gleich viele Selfies gemacht wurden.

Marlen Billii stellte ihr neues Album vor!

Im 25hours Hotel in Wien stellte Marlen Billii ihr neues Album "Selfie" Gästen und Presse vor und zeigte, dass die Bühne ihr Zuhause ist. Marlen Billii ist Sängerin, Songwriterin und E-Geigerin und wie sie selbst sagt: mit dem Rampensau-Gen ausgestattet. Im selbst entworfenen Outfit wurde mit "Mei Opa der is Jaga",  "Leb dei Lebn", "Oamoi geht's nu"  oder "Selfie" einige Titel der neuen CD live vorgetragen. Das Motto der Sängerin "Das Leben ist schön" wurde zum Motto des Abends. Die Gäste der  CD-Präsentation konnte die kreative und talentierte Sängerin bereits begeistern. Doch auch in nächster Zeit wird die junge Frau mit ihren Talenten, das sind bei Frau Billii ja gleich mehrere, zu überzeugen wissen.  Bereits am 19.8. kann man Marlen Billii beim Musikfestival Kitzbühel live erleben.

Marlen Billii macht Schlouse – Schlager & House


Marlen Billii kann zweifelsfrei als Energiebündel aus Oberösterreich bezeichnet werden. Wenn Marlen Billii beim Titel-Song ihrer neuen CD "Hey du - moch ma a Selfie" singt, trifft die Sängerin damit den Zeitgeist und zeigt auf was die Selbstfotografiererei mit uns anstellt. Auch mit ihren Outfits stellt die junge Sängerin klar: sie ist ein Paradiesvogel. Und die Bezeichnung Schlouse - bestehend aus Schlager und House - ist ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Marlen Billii, die ihre Titel auch selbst schreibt.

Marlen Billii

Marlen Billii: Selfie - Trackliste

  1. Do geht die Sun auf
  2. Taunz im Regn
  3. Selfie
  4. Taunz mit mir
  5. Oamoi geht's nu
  6. Mei Opa der is Jaga
  7. Summasun
  8. Leb dei Lebn
  9. Mei ersta Gedanke
  10. Wintasun
  11. Meins
  12. Taunz mit mir Akustisch
  13. Heit in oan Joahr
  14. Selfie extended Mix

Quelle: SCHLOUSE/Schlagerportal
Foto: SCHLOUSE/Schlagerportal/J.Hofmüller