20.02.2021 10:57:09

No Angels feiern bei Florian Silbereisen Jubiläum!

No Angels
Foto: 
Carsten Sander

Die No Angels feiern bereits ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum, dazu haben Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls ihren Hit "Daylight in Your Eyes" als Celebration Version neu aufgenommen. Bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen, die am 27. Februar auf ARD und ORF gefeiert werden, werden die No Angels zu Gast hast sein und damit nach vielen Jahren wieder gemeinsam in einer großen TV-Show auftreten.

No Angels kommen zu den Schlagerchampions von Florian Silbereisen!

Die No Angels waren die 1. Girlgroup die aus der Castingshow Popstars hervorgingen. Die Gründungsmitglieder Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls und Vanessa Petruo, die 2003 die Gruppe bereits wieder verließ, landetet mehrere Platz 1 Hits darunter auch "Daylight In Your Eyes", und konnte sich auch mit einigen Alben an der Chart-Spitze positionieren. Neben diversen Edelmetall Awards durften die No Angels auch viele Preise entgegennehmen, wie z.B. Bambi, Bravo Otto, Echo oder Goldene Kamera. In unzähligen großen Fernsehshows wie z.B. dem Eurovision Song Contest oder "Wetten dass..? "waren die No Angels zu Gast. Am 27. Februar sind Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls wieder in einer großen Eurovisionssendung zu Gast, dann feiern die No Angels bei Florian Silbereisen ihr 20-jähriges Jubiläum.

No Angels, Daylight in your eyes

No Angels: "Daylight In Your Eyes (Celebration Version)"

"Daylight In Your Eyes" wurde vor 20 Jahren zum Megahit und katapultierte die No Angels an die Chart-Spitze. Bis heute gelten die No Angels als die erfolgreichste Girlband der deutschen Chart-Geschichte. Zum 20-jährigen Jubiläum haben Lucy Diakovska, Nadja Benaissa, Jessica Wahls und Sandy Mölling beschlossen den Song nochmals neu im Sound von 2021 aufzunehmen. "Daylight In Your Eyes" wurde nun als Celebration Version neu veröffentlicht. Doch auch bei dieser Version sind es die Stimmen von Sandy Mölling, Lucy Diakovska, Jessica Wahls und Nadja Benaissa die dem Song den besonderen Glanz verleihen.

Autor: Schlagerportal
Foto: BMG Rights Management / Universal Music/Carsten Sander

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!