02.09.2020 08:19:04

Pauline: Die neue Sommerhit-Königin von "Immer wieder sonntags"!

Pauline
Foto: 
Pauline Schenckel/YOYOSINFONIA

Pauline erlebte mit den "Immer wieder sonntags"-Fans nicht nur einen "Sommer in Marseille", sondern auch einen Sommer voll Erfolge und neuer Erfahrungen. Die 1,56 Meter kleine, zierliche Sängerin konnte sich bei "Immer wieder sonntags" gegen alle anderen Teilnehmer durchsetzen, bei der letzten Sendung wurde Pauline von Stefan Mross zur Sommerhit-Königin 2020 gekürt. Bald wird das Debüt-Album von Pauline erscheinen, dann reist die entzückende, junge Frau mit ihren Fans "Von Paris nach Berlin".

Pauline, Von Paris nach Berlin

Pauline: "Von Paris nach Berlin"

Die Liebe zur Musik hat Pauline von ihrem Vater, der ebenfalls Musiker ist, geerbt. Doch im Elternhaus wurde eher Pop, Rock oder Jazz gehört, zum Schlager ist Pauline durch ihre Großeltern gekommen, mit ihnen hat sie die ersten Konzerte besucht. Kaum hatte Pauline ihr Abitur in der Tasche zog es die junge Sängerin auf die Bühne. Und da gehört dieses Talent auch hin, das ist der perfekte Platz für Pauline, die junge Französin bringt neben einer schönen Stimme auch Bühnenpräsenz und eine sympathische Ausstrahlung mit. Bereits in wenigen Tagen wird mit "Von Paris nach Berlin" das Debüt-Album von Pauline erscheinen. Worauf sich die Fans freuen dürfen, hat Pauline SCHLAGERportal bereits jetzt verraten: „Als erstes dürfen sie sich auf wunderschöne Melodien freuen. Wir nehmen sie mit auf einer kleinen musikalischen Reise zwischen Frankreich und Deutschland. Viele schöne Schlager Songs sind drauf, wo man drauf tanzen kann. Zwei Balladen auf Französisch, darunter ein Lied von Charles Aznavour ´La Mamma´. Und es wird auch ein schönes Duett mit Natalie Lament drauf sein, und ein Medley von Andrea Jürgens!“

Pauline: Sommerhit-Königin 2020!

Doch bevor Pauline mit ihrem Album "Von Paris nach Berlin" die Schlager-Welt erobern wird, muss die attraktive Sängerin noch ihren Sieg bei "Immer wieder sonntags" ausgiebig feiern. „Ich habe ganz viele Menschen erreichen können und ich hoffe, dass ich sie mit meiner Musik ein bisschen glücklich machen konnte. Das hoffe ich für die Zukunft auch.“, freut sich Pauline über ihren Sieg bei "Immer wieder sonntags" und den Award "Sommerhit-Königin 2020". Die vielen TV-Auftritte bei "Immer wieder sonntags", live vor einem Millionenpublikum, werden Pauline in bester Erinnerung bleiben, wie die junge Französin SCHLAGERportal erklärte: „Es war eine sehr schöne und bereichernde Zeit. Es war vor allem ein wunderbares mitmenschliches Abenteuer. Ich habe ganz viele nette Menschen kennengelernt, und alle waren immer so positiv drauf. Es war immer sehr spannend und aufregend, aber ich habe die Zeit sehr genossen und viel Spaß gehabt. Es bleibt unvergesslich!“ Unvergesslich werden auch die "Immer wieder sonntags"-Auftritte von Pauline den Schlager-Fans bleiben, und mit Sicherheit wird man die Sommerhit-Königin 2020 bald in einer anderen TV-Sendung erleben können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Pauline Schenckel/YOYOSINFONIA

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!