03.09.2020 08:29:40

Wird es 2020 eine Helene Fischer Show geben?

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer begeistert seit vielen Jahren mit ihrer eigenen TV-Show, am 1. Weihnachtsfeiertag ist die Helene Fischer Show das schönste Geschenk für ihre Fans. Doch wie wird es in diesem Jahr, wird es auch 2020 eine Helene Fischer Show geben? Denn wegen der derzeitigen Pandemie ist es nicht einfach eine Show von dieser Größe zu produzieren.

Die Gäste-Liste der Helene Fischer Show ist immer großartig!

Weihnachten 2011 präsentierte Helene Fischer zum 1. Mal ihre eigene TV Show. Seitdem ist die Helene Fischer Show am 1. Weihnachtsfeiertag ein fixer Programm-Punkt im Fernsehen. Nicht nur dass die Gastgeberin neben toller Musik auch Akrobatik und spektakuläre Showeinlagen bietet, ist die Gäste-Liste der Helene Fischer Show auch immer etwas ganz Besonderes. Ob Andrea Berg, Beatrice Egli, Semino Rossi, Howard Carpendale, Roland Kaiser oder Florian Silbereisen, unzählige Schlager-Stars waren bereits bei Helene Fischer zu Gast. Auch dass Helene Fischer mit ihren Gästen gerne mal bei einem Duett überzeugt, wird von den Fans sehr geschätzt.

Helene Fischer Show 2020

Doch wird es 2020 überhaupt eine Helene Fischer Show geben? Wegen der derzeitigen Pandemie wurden viele TV-Sendungen abgesagt oder verschoben. Manche finden ohne oder mit ganz wenig Publikum statt. Florian Silbereisen hat es mit seinen TV-Shows bereits vorgemacht, auch ohne Publikum war seine Schlagerlovestory ein großer Erfolg. Auch im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel ist in der Saison 2020 nur wenig Publikum dabei, in den Vorjahren war der Mainzer Lerchenberg bei jeder Sendung brechend voll. Doch in diesem Jahr ist eben vieles anders. Vielleicht wird die Helene Fischer Show in diesem Jahr auch ganz ohne Publikum aufgezeichnet? Dabei ist diese TV-Show bei den Fans so unglaublich beliebt, die Karten der Helene Fischer Show heiß begehrt und meist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Hoffentlich wird Helene Fischer auch 2020 zu ihrer eigenen TV-Show begrüßen, denn alle Schlager-Fans freuen sich schon sehr auf dieses TV-Highlight!

Star Voting Platzierungen Augst 2020!

Wie unglaublich beliebt Helene Fischer bei den Fans ist, und wie sehr sich alle auf eine baldige Rückkehr der attraktiven und sympathischen Sängerin freuen, zeigt sich auch im Star Voting von SCHLAGERportal. Im August erreichte Helene Fischer hier, dank tatkräftiger Unterstützung ihrer Fans wieder den 1. Platz -  556.011 Stimmen hat die sexy Blondine innerhalb eines Monats von ihren Fans erhalten.

  • 1. Platz Helene Fischer mit 556.011 Stimmen
  • 2. Platz Michelle mit 450.926 Stimmen
  • 3. Platz Beatrice Egli mit 95.480 Stimmen
  • 4. Platz Vanessa Mai mit 87.150 Stimmen
  • 5. Platz Hansi Hinterseer mit 80.166 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen