Open Air am Meer 2019

14.06.2015 08:00:55

Schlager Stars im Fernsehgarten!

Mireille Matthieu
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Der Fernsehgarten steht am Sonntag ganz im Zeichen des Schlagers - zahlreiche Schlager-Ikonen sind bei Andrea Kiewel zu Gast und präsentieren ihre Hits. Unter dem Thema "Aber bitte mit Schlager" sind bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten Mireille Matthieu, Lena Valaitis, Tina York,  Dorthe Kollo, Costa Cordalis, Michael Holm,  Danyel Gérard und Chris Roberts zu Gast - sie werden für beste Schlager-Stimmung sorgen.

 

Mireille Matthieu

 

Fernsehgarten: Mireille Matthieu besucht Kiwi

 


Mireille Matthieu zählt seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Sängerinnen. "Tarata-Ting, Tarata-Tong", "Es geht mir gut, Chéri" oder "Hinter den Kulissen von Paris" zählen zu den beliebtesten Hits von Mireille Matthieu. In allen großen TV-Shows wie Willkommen bei Carmen Nebel, Musikantenstadl oder den Feste-Shows von Florian Silbereisen war Mireille Matthieu bereits zu Gast. Bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten wird der Spatz von Avignon, wie Mireille Matthieu auch gerne von ihren Fans genannt wird, den Titel "An einem Sonntag in Avignon" singen.

Michael Holm

Ob "Mendocino",  "Barfuß im Regen" oder "Lucille", Michael Holm hat unzählige Hits zu bieten. Michael Holm ist seit den 70ern als Sänger, Musiker und Songwriter von den großen Bühnen nicht mehr wegzudenken. Er zählt zu den erfolgreichsten Künstlern, der das Geschehen in der Schlagerbranche auch heute noch mit Interesse verfolgt. „Es ist toll zu sehen, dass der deutsche Schlager nicht ausstirbt und dies auch nie geschehen wird, so lange wir hier bei uns so unzählige Talente haben, die gern im Rampenlicht stehen möchten.“, meinte Michael Holm zu SCHLAGERportal.com.

Lena Valaitis

Aber auch wenn Schlagersängerin Lena Valaitis mit "Ich hab dir nie den Himmel versprochen" auf der Bühne steht,  Costa Cordalis seine "Anita" singt oder Chris Robert "Ich bin verliebt in die Liebe" performt, geht bei jedem Schlager-Fan das Herz auf. Christian Bruhn komponierte über 2000 Lieder und wird im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu Gast sein. Den Schlager aufs Korn nehmen wird natürlich Comedian Wolfgang Trepper. Mario Kotaska und Johann Lafer werden für kulinarische Genüsse im Fernsehgarten sorgen.

 

Fernsehgarten: Schlager bei Andrea Kiewel

 

Mit diesen Stars wird der Schlager-Fernsehgarten ein Pflichtprogramm für jeden Schlager-Fan, ganz egal welchen Alters. Daher nicht vergessen am Sonntag um 11 Uhr ist  ZDF Fernsehgarten-Time von und mit  Andrea Kiewel.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich