04.10.2014 18:10:10

"Meine Stars" mit Stefanie Hertel

Stefanie Hertel
Foto: 
MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans

 

Stefanie Hertel steht seit ihrer Kindheit auf der Bühne – bereits im Alten von 4 Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt und mit 6 Jahren ihren ersten TV-Auftritt. Mit dem Lied „Über jedes Bacherl geht a Brückerl“ hat Stefanie Hertel den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Zahlreiche weitere Preise wie Krone der Volksmusik oder Goldene Henne folgten. Mittlerweile ist Stefanie Hertel nicht nur eine großartige Sängerin, was sie auch ständig bei Live-Auftritten mit ihrer Band unter Beweis stellt, sondern auch eine erfolgreiche Moderatorin, ob bei den Open Air Sendungen von „Wenn die Musi spielt“ oder bei ihren personalisierten Abendshows. Am 4. Oktober ist es wieder soweit Stefan Hertel begrüßt zu „Meine Stars“. Zu Gast bei Stefanie Hertel in „Meine Stars“ sind: Semino Rossi, Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann, Amigos, Michelle, Voxxclub, Trenkwalder, Maria Levin, Fantasy, Anna Maria Zimmermann und Lanny Isis, Ehemann von Stefanie Hertel.

 

Stefanie Hertel, Meine Stars

Stefanie Hertel, Lenny Isis

 

Stefanie Hertel – auch Ehemann Lanny Isis ist zu Gast!

 

Stefanie Hertel hat nach der Trennung von Stefan Mross wieder ihr privates Glück gefunden. Seit 2014 ist Stefanie Hertel mit Lanny Isis verheiratet. Schon zum aktuellen Album von Stefanie Hertel „Moment Mal“ hat der Kärntner 3 Titel beigesteuert, darunter auch den Hit „Dirndlrock“ den Lanny Isis Stefanie Hertel auf den Leib geschrieben hat. „Lanny hat drei Titel auf dem neuen Album geschrieben. Er hat sich Gedanken gemacht und eines Nachts ist ihm das Lied bzw. die Hook eingefallen. Morgens ist er dann aufgesprungen ins Studio gegangen und hat es gleich als Demo aufgenommen und da war es dann - Dirndlrock - ich war seine Inspiration.“, sagte Stefanie Hertel zu SCHLAGERportal.  Auch in der Show „Meine Stars“ werden Stefanie Hertel und Lanny Isis gemeinsam einen Auftritt haben.

 

Voxxclub:  Musikgrenzen gibt es für die Jungs keine!


 

Für Stefanie Hertel gibt es keine Grenzen in der Musik, auch Voxxclub sehen das so. Bereits bei ihrem ersten Album „Alpin“ zeigten die Jungs wie modern Volksmusik sein kann. „Rock mi“ wurde zum Hit und darf auch heute noch auf keiner Wiesn Party fehlen. Durch ihre Flashmobs erreichten sie Aufmerksamkeit, heute sind die super sympathischen Jungs von Voxxclub gern gesehene Gäste im TV. Zu Stefanie Hertel bringen Voxxclub ihr neues Album „Ziwui“ mit – bereits mit ihrer ersten Single-Auskopplung „Ziwui Ziwui“ sorgten sie für Überraschung.

Stefanie Hertel, Voxxclub

Stefanie Hertel, Amigos

Die Amigos sind das erfolgreichste Schlager-Brüder-Paar. Bernd und Karl-Heinz Ulrich treffen mit ihrer Musik die Herzen ihrer Fans. „Weist du was du für mich bist“ „Ich geh für dich durchs Feuer“ oder der „Helle Wahnsinn“ sind Amigos Hits. Auch mit ihrem aktuellen Album „Sommerträume“ wurde für die Amigos ein Traum wahr – Platz 1 der Album-Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Musik ist ihre Leidenschaft und das merken Amigos Fans auch bei ihren Auftritten und Tourneen. Auch in „Meine Stars“ von Stefanie Hertel sind die Amigos zu Gast.

 

Semino Rossi bei Stefanie Hertel zu Gast!

 

Semino Rossi zählt seit über 10 Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Schlagerstars. Mit seiner einzigartigen Stimme machte Semino Rossi  die Lieder „Rot sind die Rosen“, „Das Tor zum Himmel ist die Liebe“ oder „Bella Romantica“ zu echten Hits. Der Echo-Preisträger ist ein beliebter TV-Star und hat unzählige Fans, vorwiegend weibliche. Auch die Semino Rossi Fanclubs unterstützen den Sänger und begleiten ihn auf seinen Tourneen quer durch Österreich, Deutschland, Schweiz und Frankreich. Wie erfolgreich Semino Rossi ist zeigen nicht nur seine vielen Preise sondern auch unzählige Gold und Platin Awards.  Natürlich darf so ein beliebter Künstler wie Semino Rossi nicht in der  TV-Sendung „Meine Stars“ von Stefanie Hertel  fehlen.

Stefanie Hertel, Semino Rossi

„Meine Stars“ zu sehen am 4. Oktober auf MDR verspricht ein großartiges Programm. Auch jungen Künstlern bietet Stefanie Hertel in ihrer Show eine Bühne. Musikalisch gehört Stefanie Hertel schon lange zu den ganz Großen der Schlager- und Volksmusikwelt, doch auch als Moderatorin ist Stefanie Hertel am Olymp angekommen. Freuen wir uns auf eine großartige Sendung mit Stefanie Hertel!

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Foto: MDR/Saxonia Entertainment GmbH/Junghans
Autorin: Astrid Haberfellner