07.02.2020 08:43:41

Wir sind Kaiser: Josh. bei der Faschingsaudienz!

Josh., Wir sind Kaiser
Foto: 
Foto: ORF/Hubert Mican

Robert Heinrich I. begrüßt bei seiner Faschingsaudienz zahlreiche Prominente. Neben Erfolgsmusiker Josh., sind auch NEOS Abgeordnete Claudia Gamon und Dancing Star Michael Schottenberg bei seiner Majestät in "Wir sind Kaiser, am 7. Februar auf ORF, zu Gast.

Seine Majestät Robert Heinrich I. lädt zur Faschingsaudienz!

Es ist die 1. Audienz des Jahres und zu dieser hat sich Robert Heinrich I. ganz besondere Gäste eingeladen. Josh., der mit "Cordula Grün" eine wahre Hymne erschaffen hat, ist in "Wir sind Kaiser" bei seiner Majestät zu Gast. Hier wartet auf den Erfolgsmusiker eine ganz besondere Herausforderung. Bei Robert Heinrich I. darf Josh. ausnahmsweise "Cordula Grün" intonieren. Mit "Von Mädchen und Farben" veröffentlichte Josh. im letzten Jahr sein 1. Album, derzeit arbeitet er bereits fleißig an der nächsten Produktion. Schauspieler, Regisseur, Autor und Dancing Star Michael Schottenberg möchte bei der Audienz sein neuestes Kinderbuch vorstellen, doch das geht bei seiner Majestät Robert Heinrich I. gar nicht so einfach. Und wenn NEOS-Abgeordnete Claudia Gamon zur Audienz bei Robert Heinrich I. erscheint, wird nur vorarlbergerisch geredet.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

 

Das könnte dich auch interessieren