03.05.2015 08:00:20

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel startet die neue Saison!

Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Andrea Kiewel startet am Mainzer Lerchenberg in die ZDF-Fernsehgarten-Saison 2015. 21 Fernsehgarten Folgen erwarten uns und damit beste Sonntags-Vormittags-Unterhaltung. Bei der nächsten Fernsehgarten-Sendung von Andrea Kiewel zu Gast sind: Anna-Maria Zimmermann, Jürgen Drews, Heinz Rudolf Kunze, Markus Becker, Sven Deutschmanek,  Dr. Alban, Hermes House Band,  Benne, MissinCat, Jimmy Somerville, Ann Sophie und Bollmer.

 

Jürgen Drews bei Andrea Kiewel

 


Jürgen Drews feierte gerade seinen 70. Geburtstag und machte seinen Fans mit dem Album "Es war alles am besten" das schönste Geschenk. In seiner großartigen Karriere platzierte Jürgen Drews unzählige Hits in den Charts - "Ich bau dir ein Schloss", "Wenn die Wunderkerzen brennen" oder "Ein Bett im Kornfeld" wurden Jürgen Drews Hits. Auch bei Andrea Kiewel wird Jürgen Drews für Stimmung im Fernsehgarten sorgen.

 

Anna Maria Zimmermann im Fernsehgarten

 

Für Ann Sophie geht es im Mai zum Eurovision Song Contest nach Wien, doch zuvor ist sie im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu Gast. Anna-Maria Zimmermann zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Die sympathische Künstlerin versteht es bei ihren Auftritten mit Stimme und Ausstrahlung immer zu 100 Prozent zu überzeugen.

Termine und Eintrittskarten zum ZDF-Fernsehgarten und Infos zu Rezepten oder Gewinnspielen findet man auf der Fernsehgarten-Homepage. Freuen wir uns auf eine tolle und unterhaltsame Fernsehgartensaison 2015 mit vielen interessanten Gästen und einer immer bestens gelaunten Kiwi - denn am Sonntag um 11 Uhr ist Fernsehgarten-Time.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK