01.03.2023 13:15:58

Antonia Kubas bietet ihren Fans "Liebe und Musik"!

Antonia Kubas
Foto: 
Anelia Janeva

"Liebe und Musik" heißt die 1. EP von Antonia Kubas, die attraktive Sängerin liefert hier tolle Songs mit emotionaler Tiefe. In den Liedern verarbeitet Antonia Kubas viel Persönliches und gibt auch ehrliche Einblicke in ihre Gefühlswelt.

Antonia Kubas, Liebe und Musik

Antonia Kubas: "Liebe und Musik"

Die 1. EP von Antonia Kubas ist da, die attraktive Blondine beschreibt hier, was ihr am wichtigsten ist. So gibt es z.B. mit "Ein Stück vom Himmel“ ist eine hinreißende Liebeserklärung an ihre Tochter. „Die Liebe zu meiner Tochter macht mich stark, Mama sein ist das größte Glück auf der Welt, dafür möchte ich ihr mit diesem Song danken.“, hat Antonia Kubas zu diesem Titel verraten. Beim Song "Zum X-ten Mal" singt Antonia Kubas augenzwinkernd über die On/Off Beziehung von einer guten Freundin. „Mich hat die On/Off Beziehung einer guten Freundin sehr berührt, ich habe sie immer ermuntert, nicht aufzugeben, denn ich finde, sie wären ein wirklich tolles Paar. Sie können nicht mit und nicht ohneeinander. In erster Linie möchte ich natürlich, dass meine Freundin glücklich ist und irgendwann habe ich daraus diesen Song geschrieben, ich hoffe sie nehmen es beide mit Humor.“, ist sich Antonia Kubas sicher. Und mit "Verdammtes Liebeslied" sorgt die Sängerin sowieso für Dauer-Gänsehaut. "Liebe und Musik", die neue EP von Antonia Kubas.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Fiesta Records/Anelia Janeva

 

 

Das könnte dich auch interessieren