Musik aus Österreich
13.10.2023 09:39:24

Auch als Kellner konnte der Frontmann der Mountain Crew überzeugen

Mountain Crew
Foto: 
Schlagerportal.com

Philipp Rafetseder war 2016 Mister Austria, inzwischen ist der Frontmann der Mountain Crew. Jetzt zeigte Philipp Rafetseder, dass er auch ein weiteres Talent besitzt, er überraschte in einem italienischen Restaurant als singender Kellner.

Philipp Rafetseder servierte "Expresso & Tschianti"

"Expresso & Tschianti" ist einer der vielen Mountain Crew Hits, jetzt servierte Philipp Rafetseder das sogar in einem italienischen Restaurant. Für die Gäste war es ein besonderes Erlebnis ihren Expresso, ihre Gnotschi oder den Tschianti vom Frontmann der Mountain Crew serviert zu bekommen. Als Philipp Rafetseder dann noch lautstark zu singen begann, und seine Bandkollegen ebenfalls das Restaurant stürmten, war alles klar, da begannen dann auch die Gäste des Restaurants mitzusingen. Eine gelungene Überraschung, die die Mountain Crew für die Gäste des Restaurants zum Besten gab.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Das könnte dich auch interessieren