30.06.2021 16:12:48

Calimeros erobern in Österreich und Schweiz die Chart-Spitze!

Calimeros
Foto: 
Beat Hug

Mit ihrem neuen Album "Bahama Sunshine" erreichen die Calimeros wieder die Chart-Spitze in Österreich und Schweiz. Die Calimeros konnten bereits mehrfach an die Poleposition der Charts stürmen. Auch in Deutschland erreichten Roland Eberhart und seine Band-Kollegen jetzt mit Platz 2 eine großartige Chart-Platzierung.

Calimeros freuen sich über den neuerlichen Chart-Erfolg!

Die Calimeros haben mit "Bahama Sunshine" gerade ein neues Album veröffentlicht und wieder schaffen es Roland Eberhart und seine Band-Kollegen auf Platz 1 der Charts in Österreich und Schweiz. „Jeder Charterfolg ist für uns immer noch eine große Auszeichnung! Aber diese Woche ist für uns wirklich ganz besonders: Wir dürfen uns über Platz 1 in unserem Heimatland und in Österreich freuen und die Schweiz steht zum ersten Mal im Viertelfinale einer Fußball-EM!“, freut sich Calimeros Frontmann Roland Eberhart über den neuerlichen Chart-Erfolg. Mit "Bahama Sunshine" lieferten die Calimeros ihren Fans ein Album, das direkt für Urlaubsfreude und unbeschwerte Stunde sorgt. Mit dem großartigen Album nehmen die Calimeros den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise an exotische Orte der Welt. Die 14 Titel erinnern an Sonne, Strand und Meer und laden zum Träumen an den schönsten Stränden der Welt ein.
 
Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Beat Hug

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Werbung