05.09.2015 12:21:04

Bluma: "Mein Herz tanzt bunt" in der Stadlshow

Bluma

 

 

Bluma ist frisch, wild, einfach bunt! Mit ihrem Album "Mein Herz tanz bunt" präsentiert Bluma Gipsy-Pop vom Feinsten. 13 hitverdächtige Songs bieten eine Mischung aus Gipsymusik-Klängen, Balkan-Beats, Klezmer und modernen Popsounds. Bei der 1. Stadlshow in Offenburg ist Bluma zu Gast - mit im Gepäck das neuen Album "Mein Herz tanzt bunt".

 

Bluma verbinden Kulturen in der Musik

 

Der frische und lebensfrohe Bluma Song "Auf und davon" steht für absolute Freiheit. Bluma Songs sind wunderbar tanzbar und sollten in jedem Club laufen. Über den Song "Sterben vor Glück" meinte Bluma: „Das Lied beschreibt das absolute Hochgefühl von Liebe auf den ersten Blick und ein schöner Mitsing-Refrain umrahmt den pfiffigen Text“. Das Ideal von Bluma ist  die Verbindung von Kulturen in der Musik.


 

Bluma in der Stadlshow!

 

Mit ihrem Album "Mein Herz tanzt bunt" ist Bluma in der 1. Stadlshow in Offenburg, präsentiert von Francine Jordi und Alexander Mazza, zu Gast. Auch bei der nächsten Tournee von Andreas Gabalier wird Bluma als Support Act mit an Bord sein.

 

Bluma: Mein Herz tanzt bunt - Trackliste

 

  1. Auf und davon
  2. Sterben vor Glück
  3. Schukka Schukka
  4. Weniger
  5. Tanz mit mir
  6. Niemals dein sein
  7. Da bist du Zuhaus
  8. Halt mich
  9. Ich bin wie Sommer
  10. Unser Lied
  11. Verzeih
  12. Wolkenhaus
  13. Ein bisschen Glück

 

Quelle: Electrola/We love Music