18.05.2015 15:52:32

Carmen Nebel präsentierte Stars, Unterhaltung und neue Alben!

Carmen Nebel
Foto: 
ZDF/Max Kohr

 

Carmen Nebel begrüßte in ihrer Show in Magdeburg zahlreiche Stars -  Andreas Gabalier, Hansi Hinterseer, Patrick Lindner, Glasperlenspiel, Guildo Horn, Chris de Burgh, Christina Stürmer, Bluma, Willi Gabalier, Elvis das Musical, das Deutsche Fernsehballett, Eros Ramazzotti, The Dark Tenor, Nelson Müller, Kolja Kleeberg, Face Meets Voice,  Ireen Sheer und Santiano waren in "Willkommen bei Carmen Nebel" Magdeburg zu Gast.

 

Eros Ramazzotti, Carmen Nebel

 

Carmen Nebel begrüßte Eros Ramazzotti in Magdeburg!

 


In "Willkommen bei Carmen Nebel" Magdeburg waren viele Stars zu Gast, einige davon hatten auch ein neues Album oder eine neue Single mit im Gepäck. Eros Ramazzotti präsentierte in der Show von Carmen Nebel sein neues Album "Perfetto" und Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier brachte neben seinem Bruder Willi Gabalier auch seine neue Album-Produktion "Mountain Man" mit. "Verliebt, verliebt" nennt sich die aktuelle Andreas Gabalier Single, die der Sänger bei Carmen Nebel zum 1. Mal im TV vorstellte. Trotz einer Verletzung am Fuß, Andreas Gabalier hatte sich vor einigen Tagen den Fuß angeknackst, glänzte Andreas Gabalier mit Bühnenpräsenz und Schlagfertigkeit.

Andreas Gabalier

Hansi Hinterseer

In Magdeburg konnte Carmen Nebel mit Frisur, Outfit und Moderation voll überzeugen. Mit Willi Gabalier tanzte Carmen Nebel Cha, Cha, Cha und mit Hansi Hinterseer plauderte die Moderatorin über seine letzte Fanreise. Glasperlenspiel gaben mit "Paris" einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album, Patrick Lindner reiste "Von New York bis zu den Sternen" und Bluma präsentierten in "Willkommen bei Carmen Nebel" trendigen Gipsy Pop.

 

Willkommen bei Carmen Nebel – Termine!

 

"Willkommen bei Carmen Nebel" Magdeburg verfolgten im ZDF 3,67 Mio. Zuseher und in ORF2 erreichte die Sendung von Carmen Nebel eine Einschalt-Quote von 393.000 Menschen. Im September gibt es die nächste "Willkommen bei Carmen Nebel" Sendung - dann ist Carmen Nebel mit ihrer Show in Berlin zu Gast. Sehr erfreulich ist, dass von den Sendungsverantwortlichen von "Willkommen bei Carmen Nebel" bereits bis Ende 2017 eine Verlängerung der Show fixiert wurde und es jährlich weiterhin 3 Sendungen von "Willkommen bei Carmen Nebel" geben wird.

Quelle: ZDF/ORF/Schlagerportal
Foto: ZDF/Max Kohr