Juzi Open Air 2019

24.04.2019 09:22:55

Mara Kayser: "Wir wachsen zusammen"

Mara Kayser, Wir wachsen zusammen

"Wir wachsen zusammen" heißt das neue Album von Mara Kayser, das 12 Titel bietet und voll Lebensfreude strotzt. Seit Jahrzehnten kann sich Mara Kayser im Schlager erfolgreich behaupten, mit "Wir wachsen zusammen" schließt die Sängerin mit Sicherheit an ihrer bisherigen Erfolge an.

Die neue CD-Produktion von Mara Kayser steht für Toleranz, Fürsorge, Verständnis, Optimismus und Leidenschaft. Mit "Dieser Tag" macht es Mara Kayser deutlich, dass das Leben nicht nur grau ist sondern auch in bunten Farben strahlen kann. Mit "Du kannst mir meine Flügel stutzen" liefert Mara Kayser einen modernen Pop-Schlager, der eine Botschaft an das Leben ist. Der Titel "Früher" fordert hingegen auf das Hier und Jetzt zu umarmen und auch der Titel "Geh nicht vorbei" animiert die Chance der Liebe zu ergreifen. Für Fernweh und Sommersehnsüchte sorgt Mara Kayser mit "Wieder Sommer". Mit "Wir wachsen zusammen" bietet Mara Kayser ein facettenreiches Album. Auch die Sängerin ist von ihrer neuen Produktion begeistert, wie sie erklärt. „Zum ersten Mal konnte ich auch meine melancholische Seele ablegen und habe richtig Lust zum Tanzen.“

Mara Kayser: Wir wachsen zusammen - Trackliste

  1. Wir wachsen zusammen
  2. Total daneben
  3. Dieser Tag
  4. Geh nicht vorbei
  5. Du kannst mir meine Flügel stutzen
  6. Früher
  7. Einzigartig
  8. Fantasie
  9. Wieder Sommer
  10. Lass die Finger weg von ihm
  11. Tanz mich heute in den Himmel
  12. Einmal noch

Autor: Schlagerportal
Quelle:  makaY Records