06.01.2013 07:00:43

Costa Cordalis kocht in der Promi-Kocharena

Foto: 
VOX/Frank W. Hempel

Die Dschungelkönige Costa Cordalis, Peer Kusmagk, Ross Antony und Désirée Nick aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" stellen sich an den Herd in der Promi Kocharena Dschungel-Spezial. Ihr Herausforderer ist Event- und Extremkoch Ralf Jakumeit.


Gekocht wird, wie könnte es anders sein, mit Dschungel-Spezialitäten. So stehen Köstlichkeiten wie Krokodil, Mehlwürmer und Heuschrecken auf der Zutatenliste, mit besten Grüßen vom Zoo-Lieferanten.

Bewertet werden die Gänge im "Dschungel-Spezial" von einem Jury-Mitglied mehr - neben Genießer Reiner Calmund, "Vital"-Chefredakteurin Katja Burghardt und Gastrokritiker Heinz Horrmann verteilt auch "IBES"-Moderatorin Sonja Zietlow ihre Punkte. "Promi Kocharena Dschungel-Spezial" zu sehen am 06.01.2013 um 20:15 auf VOX.

Quelle: VOX
Foto: VOX/Frank W. Hempel