01.07.2023 11:28:52

Eric Philippi nimmt Kurs auf sein 2. Album

Eric Philippi
Foto: 
Heimat2050

Mit "Schockverliebt" gab Eric Philippi sein Debüt in der Schlager-Welt. Jetzt liefert der talentierte Sänger und Songwriter mit "Wir bleiben noch" bereits den ersten Vorgeschmack auf sein nächstes Album, das im Frühjahr 2024 erscheinen soll.

Eric Philippi, Wir bleiben noch

Eric Philippi: "Wir bleiben noch"

Mit "Wir bleiben noch" liefert Eric Philippi einen Titel, bei dem es um Freundschaft und gelebte Freiheit, ums Genießen des Moments, ums Pfeifen aufs Morgen, ums Ausblenden des Gestern geht. Eric Philippi hat für seine neue Single nicht nur wieder selbst zur Feder gegriffen, er zeichnet auch für Aufnahme, Produktion und Mix verantwortlich. „In den letzten beiden Jahren ist einfach so verdammt viel passiert und ich habe mir nächtelang die Frage gestellt, wie es weitergeht! Nachdem seit Entstehung des letzten Albums auch auf der Welt wahnsinnig viel passiert ist, habe ich unendlich viel ausprobiert, diverse Ideen verworfen, diverse Ideen immer wieder überarbeitet, mich ständig hinterfragt und mich dabei auch weiterentwickelt… Ich habe Tränen geweint - manche vor Freude, manche aus Schmerz! Doch eine Sache ist immer gleichgeblieben und hat sich nie verändert: Eure Liebe und Euer Rückhalt! Ihr seid immer da gewesen, egal was ist oder war! Es ist an der Zeit, euch dafür neue Musik zurückzugeben und euch zu sagen, keiner von uns ist alleine (niemals!), denn ´Wir bleiben noch´!“, hat Eric Philippi dazu auf Facebook erklärt. Bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich" wird man Eric Philippi wieder im TV erleben können. Vielleicht hat er dann bereits seine neue Single mit im Gepäck? 

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Heimat2050

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren