19.10.2013 14:44:52

Hannah und Tim Toupet : O´zapft is beim Oktoberfest in Unterpremstätten

Hannah, Tim Toupet, Oktoberfest 2013
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Beim größten Oktoberfest Österreichs am Schwarzlsee in Unterpremstätten ist o´zapft. Tim Toupet und Hannah waren beim Bieranstich dabei und freuten sich über den ersten kühlen Schluck aus dem Fass. Bereits am ersten Tag herrschte großer Andrang im 6000 m2 großen Bierzelt. Bei kulinarischen Schmankerln wie Stelzen, Grillhendln oder Schnitzeln und natürlich viel Bier wurde bis in die frühen Morgenstunden  ausgiebig gefeiert.

 


Tim Toupet, Hannah, Klaus Leutgeb, Oktoberfest 2013

Am Eröffnungstag sorgten Tim Toupet, Hannah, die jungen Paldauer, die Draufgänger und Düsenflitz für grandiose Partystimmung  und Riesengaudi.  Düsenflitz der Partyblitz war mit zahlreichen Fans zum Oktoberfest nach Unterpremstätten angereist. Er wurde seinem Namen gerecht und flitze bei seinem Auftritt ohne Unterbrechung über die Bühne und brachte damit die Stimmung im Publikum zum Kochen - ein echter Partyblitz der Düsenflitz.

Düsenflitz, Oktoberfest 2013

 

Antonia aus Tirol beim Oktoberfest in Unterpremstätten

Am Samstag den 19. Oktober 2013 geht die Riesengaudi am größten Oktoberfest Österreichs weiter. Antonia aus Tirol, DJ "Bachelor" Paul Janke, die Grafen, Aufgeiger und Aufleben werden für die richtige Partystimmung am Schwarzlsee in Unterpremstätten sorgen. Einlass ist bereits um 16 Uhr. Natürlich gibt es ausreichend Parkplätze vor Ort und wer nicht selbst mit dem Auto anreisen möchte, kann den Shuttle-Bus vom Hauptbahnhof Graz nehmen, um das eine oder andere Bier mehr trinken zu können.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner