01.05.2016 11:56:27

Jonathan Zelter wurde bei Carmen Nebel "Newcomer des Jahres"

Jonathan Zelter
Foto: 
adconfact.de

Carmen Nebel suchte in ihrer Show in Hof den "Newcomer des Jahres". Jonathan Zelter konnte sich gegen Phoenix West und Schramme11 in der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" durchsetzen und wurde mittels Telefon-Voting mit 53,3%  zum "Newcomer des Jahres" gewählt.

Jonathan Zelter: bald kommt sein Debüt-Album!

Jonathan Zelter steht kurz vor Veröffentlichung seiner 1 CD "Sei immer du selbst". Neben "Uns kann nichts mehr halten" konnte der Singer/Songwriter vor allem mit seiner Single "Ein Teil von meinem Herzen" in der Musik-Welt punkten. In der Show von Carmen Nebel wurde Jonathan Zelter nun mit dem Titel "Newcomer des Jahres" ausgezeichnet. Jonathan Zelter ist natürlich überglücklich und bedankte sich via Facebook bei seinen Fans mit einem Video.

Carmen Nebel hatte die Stars zu Gast!


In ihrer Show in Hof hatte Carmen Nebel tolle Stars zu Gast. Andrea Berg, Beatrice Egli, Chris de Burgh, Ross Anthony, Thomas Anders, Andreas Gabalier oder Fantasy sorgten für großartige Musik und tolle Show-Momente. In diesem Jahr wird uns "Willkommen bei Carmen Nebel" noch einmal erfreuen.

Willkommen bei Carmen Nebel - Termine

  • 01.10.2016 Willkommen bei Carmen Nebel - Berlin

 

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: adconfact.de