15.07.2015 10:38:29

Jonathan Zelter überraschte mit seiner Musik!

Jonathan Zelter, Sandra und Frank Lenzen
Foto: 
Eicke F. Rendelmann

 

Jonathan Zelter hatte in der letzten "Immer wieder sonntags" Sendung von Stefan Mross einen großartigen TV-Auftritt. Mit seiner aktuellen Single "Ein Teil von meinem Herzen" machte Jonathan Zelter dem Liebespaar Sandra und Frank Lenzen eine besondere Freude. Das Ehepaar Sandra und Frank Lenzen feierte am vergangen Sonntag ihren 2. Hochzeitstag. Sandra hatte sich für ihren Frank eine besondere Überraschung ausgedacht. Bei "Immer wieder sonntags" machte die junge Frau ihrem Liebsten eine Liebeserklärung. Jonathan Zelter sorgte dafür, dass dieser magische Moment mit seinem Lied "Ein Teil von meinem Herzen" zu einem unvergesslichen Augenblick für die Verliebten wurde.

 


Jonathan Zelter

Mit dem Lied "Ein Teil von meinem Herzen" lieferte Jonathan Zelter natürlich die perfekte Musik für eine Liebeserklärung. Auch für Jonathan Zelter war dieser Auftritt bei "Immer wieder sonntags" ein besonderer. „Kurz vor meinem Auftritt konnte ich die Liebeserklärung von Sandra Lenzen an ihren Mann live auf einem Monitor mitverfolgen. Das war so schön, dass ich darüber fast meine Nervosität vergessen habe. Wenige Sekunden später auf der Bühne, saßen die beiden dann direkt vor mir, kämpften mit den Tränen & ich sang für sie ´Ein Teil von meinem Herzen´ - diesen Moment werd' ich nie vergessen.“, erklärte Jonathan Zelter SCHLAGERportal.com.

 

Jonathan Zelter: seine CD soll noch heuer kommen!

 

Als musikalisches Talent machte Jonathan Zelter bereits als Jugendlicher auf sich aufmerksam. Als 20-jähriger hat der Singersongwriter erkannt, er möchte singen und mit seiner Musik Menschen berühren, besonderes Augenmerk legt Jonathan Zelter auch auf seine Songtexte. Derzeit arbeitet Jonathan Zelter an seinem Debütalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nicht nur mit seiner Musik sondern auch mit seinen ausdrucksstarken Augen wird Jonathan Zelter das Publikum im Sturm erobern. Mit dem Titel "Ein Teil von meinem Herzen"  hat uns der junge Sänger einen Vorgeschmack auf die erste Jonathan Zelter CD geliefert.  Eines steht schon heute fest, wir werden noch viele schöne Momente mit Jonathan Zelter erleben.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Eicke F. Rendelmann/Agentur Textour