Open Air am Meer 2019

29.10.2015 10:00:29

Stefanie Hertel: "Meine Stars"

Stefanie Hertel
Foto: 
MDR/Steffen Junghans

 

Stefanie Hertel begrüßt wieder zu einem großartigen Show-Abend aus der Stadhalle Zwickau. In ihrer TV-Sendung "Stefanie Hertel - Meine Stars" kann die sympathische Moderatorin wieder großartige Gäste begrüßen. Bei Stefanie Hertel zu Gast sind: Peggy March, Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai, Vicky Leandros, Katrin Weber, Oonagh, Dominique Lacasa, Josephin Busch, Julian David, Koenige & Priester die Seer, die jungen Zillertaler, Semino Rossi, Karat, Jonathan Zelter und Wolfgang Lippert.

 

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel steht seit ihrem 4. Lebensjahr auf der Bühne. Mit "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" hat Stefanie Hertel den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Über unzählige Auszeichnungen wie Goldene Stimmgabel, Goldene Henne oder Krone der Volksmusik konnte sich Stefanie Hertel bereits freuen. Seit einigen Jahren ist Stefanie Hertel in der Musik-Welt auch eine erfolgreiche Moderatorin. Ob bei "Wenn die Musi spielt" oder mit ihren personalisierten TV-Shows auf MDR - Stefanie Hertel überzeugt immer.

 

Stefanie Hertel erfüllt Träume!

 

In ihrer TV-Sendung "Stefanie Hertel - Meine Stars" wird die attraktive Moderatorin viele Träume erfülle. Für den jungen Schlager-Poet Jonathan Zelter wird bei Stefanie Hertel ein großer Traum wahr. Jonathan Zelter wird bei Stefanie Hertel seine Debüt-Single "Ein Teil von meinem Herzen" präsentieren. Der talentierte Sänger wird in dieser großen Samstag-Abend-Show sein musikalisches Talent unter Beweis stellen. Jonathan Zelter ist nicht nur ein begnadeter Sänger, er schreibt seine Titel auch selbst. Auch bei "Ein Teil von meinem Herzen" hat Jonathan Zelter sowohl Musik als auch Text selbst verfasst.

Jonathan Zelter


Wolkenfrei

Für Wolkenfrei Sängerin Vanessa Mai hat sich in diesem Jahr bereits ein großer Traum erfüllt. Mit ihrem Album "Wachgeküsst" stürmte sie die Charts und Hitparaden. Im nächsten Jahr wird Vanessa Mai bei DSDS an der Seite von Dieter Bohlen den neuen Superstar suchen und mit Florian Silbereisen wird die Wolkenfrei gemeinsam auf Tournee gehen. Für Peggy March wurde bereits vor 50 Jahren ein Traum wahr - mit dem Titel "Mit 17 hat man noch Träume" startet sie ihre große Karriere als Sängerin. Julian David hat sich ebenfalls gerade einen Traum erfüllt. Der Ex-Voxxclub-Sänger hat sich zu einer Solo Karriere als Schlager-Sänger entschieden und hat daher vor wenigen Monaten Voxxclub verlassen. Sein Debüt-Album "Süchtig nach dir" wird Julian David zu Stefanie Hertel mitbringen und "Am Ende des Tages" viel Spaß bei seinem Auftritt haben.

Julian David

die jungen Zillertaler, Stefanie Hertel

 

Stefanie Hertel und die jungen Zillertaler

 

Die jungen Zillertaler präsentierten beim letzten Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" einen Song gemeinsam mit Stefanie Hertel. Die gemeinsame Performance konnte das Publikum mehr als überzeugen. Bei "Stefanie Hertel – Meine Stars" sind die jungen Zillertaler wieder in einer Show der Moderatorin zu Gast. Vielleicht bekommen wir wieder ein gemeinsames Lied zu sehen? Semino Rossi hat auf seinem neuen Album "Amor" gerade die schönsten Liebeslieder veröffentlicht. Seit über 10 Jahren ist Semino Rossi auf den großen Schlager-Bühnen zuhause. Auch bei Stefanie Hertel wird Semino Rossi mit seiner schönen Stimme für besondere Momente sorgen.

Semino Rossi

Die TV-Show "Stefanie Hertel – Meine Stars" verspricht, mit großartigen Künstlern, ein tollen Abend voll Musik und guter Unterhaltung zu werden. Gezeigt wird  "Stefanie Hertel – Meine Stars" am 31.10.2015 um 20:15 auf MDR.

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Fotos: MDR/Steffen Junghans

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich