Schlagerzelt

07.07.2015 07:00:27

Jonathan Zelter: "Ein Teil von meinem Herzen"

Jonathan Zelter

 

 

"Ein Teil von meinem Herzen" nennt sich die erste Single-Auskopplung von Jonathan Zelter. Der Sänger hat sowohl Text als auch Musik selbst geschrieben und ist Musiker aus Leidenschaft. "Ein Teil von meinem Herzen" ist ein Vorbote auf das kommende Debüt-Album von Jonathan Zelter, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

 

Jonathan Zelter möchte mit seiner Musik...


 

Jonathan Zelter möchte mit seiner Musik Menschen berühren, etwas bewegen. „Das Leben ist leider nicht immer geil, selten so, wie wir es uns erträumen, und manchmal zeigt es auch seine nicht so schönen Seiten. Dann tut es gut zu wissen, da ist jemand, dem man jederzeit alles erzählen kann, der dich wieder aufbaut und zum Lachen bringt.“, sagt Jonathan Zelter.

 

Jonathan Zelter startet durch

 

Für junge Musiker wird es immer schwierigen wird sich zu präsentieren, viele Musik-TV-Shows wurden aus dem Programm genommen und auch im Radio wird immer weniger deutschsprachige Musik gespielt. Doch das hat Jonathan Zelter nicht abgeschreckt, der Sänger liebt es Musik zu machen und hat auf eigene Initiative ein Team aufgestellt. Bei so viel Herzblut wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.

Quelle: Agentur TexTour/Schlagerportal