18.07.2014 18:00:48

Melodien der Berge: vom Alpbachtal und Brixental in die Wildschönau

Die Ladiner
Foto: 
Schlagerportal.com

Michael Harles begibt sich wieder auf Erkundungstour, durchquert im Cabrio die Wildschönau und erlebt herrliche Ausblicke.


Begleitet wird er auf seiner Reise "Melodien der Berge - Alpbachtal, Brixental und Wildschönau" von Hansi Hinterseer, die Grubertaler, Zellberg Buam, Sigrid & Marina, Mayrhofner, Alpenoberkrainer, Eberhard Hertel, Graziano, Koasa Combo, die Ladiner, Vreni Margreiter, Zillertal Power, Ursprung Buam, Trio Alpin, 4-Klang und Walter Scholz.

Hansi Hinterseer
Rattenberg, die kleinste Stadt Österreichs, ist seit über 400 Jahren bekannt für seine Glasveredelung. Im Brixental findet jährlich eine beindruckende Blumenparade statt. Natürlich besucht Michael Harles auch den Wilden Kaiser, das mächtige Gebirgsmassiv um das sich Sagen und Mythen ranken. Auch Volksmusik-Star Hansi Hinterseer liebt es Wanderungen am Wilden Kaiser zu unternehmen. Bereits zwei Mal präsentierte er hier auch seine neue CD.

Michael Harles im schönsten Blumendorf Europas!

Alpbach wurde bereits zum schönsten Blumendorf Europas gewählt. Hier befindet sich auch das Europäische Forum. Wie immer gibt es auf den Reisen von Michael Harles viel zu sehen und zu erleben. Die Reise "Melodien der Berge - Alpbachtal, Brixental und Wildschönau" startet am 18. Juli um 20:15 im BR.

Quelle: BR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner