23.09.2022 09:49:41

Patrizio Buanne stimmt auf sein 1. Italo-Schlager-Album ein!

Patrizio Buanne
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Tutto bene amore mio" veröffentlichte Patrizio Buanne gerade eine großartige Single, jetzt legt der Austro-Neapolitaner nach. "Sempre sempre solo noi" heißt der Titel von Patrizio Buanne, der damit auch auf sein 1. Italo-Schlager-Album einstimmt.

Patrizio Buanne

Patrizio Buanne: "Sempre sempre solo noi"

"Tutto bene amore mio" hat Patrizio Buanne seiner Francesca gewidmet, der Song ist eine Liebeserklärung an seine Frau, mit der der großartige Sänger seit 2019 verheiratet ist. Mit "Tutto bene amore mio" hat Partrizio Buanne eine neue Etappe seiner Karriere gestartet. Doch bereits wenige Woche danach legt er wieder nach, "Sempre sempre solo noi" heißt der neue Song des sympathischen Austro-Neapolitaners. Die neue Single ist ein Dankeschön an seine Frau Francesca, aber gleichzeitig auch eine Widmung an seine Fans, die Patrizio Buanne über die Jahre immer die Treue gehalten haben. In der Musik ist es für Patrizio Buanne wie in der Liebe: Sie kennt keine Grenzen. Mit der neuen Single stimmt Patrizio Buanne auch auf sein 1. Italo-Schlager-Album ein. Mit Sicherheit wird mit "Sempre sempre solo noi" die Vorfreude auf das kommende Album wachsen, das hochwertigen, tiefgründigen, romantischen und modernen Italo-Schlager bieten wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Alexos/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren