31.10.2015 15:00:26

Carina: "Hab mit dir gelacht"

Carina

 

 

Carina zeigte uns mit ihrem Album wie "Sexy Volksmusik" aussehen muss. Die Sängerin kombinierte Lederhose und Dirndl mit Pop-, Rock- und Schlagereinflüssen. Mit ihrer nächsten Singleauskopplung "Hab mit dir gelacht" wirft Carina einen Blick zurück auf eine Jugendliebe.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Carina erinnert sich an die erste Liebe

 

Bereits als 13-jährige stand Carina zum ersten Mal auf der Bühne - mit der Musikgruppe die Grubertaler hatte sie ihren ersten Auftritt. Auf ihrer neuen Single widmet sich Carina der ersten großen Liebe - mit den Worten „Weißt du noch, wie’s mit uns begann?“ erinnert sich die sympathische Sängerin zurück.

Quelle: Telamo
 

Das könnte dich auch interessieren