09.08.2020 19:42:01

Die Hollerstauden: "Des und Dos"

die Hollerstauden, Des und dos

Die Hollerstauden liefern wieder einen Gute Laune Song! "Des und Dos" heißt die neue Single der Hollerstauden, die den Alltagswahnsinn beschreibt wie ihn wohl jeder kennt. Wieder erzählen die Powerfrauen eine Geschichte aus dem täglichen Leben, wie es eben ist noch schnell "Des und Dos" zu bewerkstelligen.

Die Hollerstauden haben wieder selbst zur Feder gegriffen!

Die Hollerstauden - Eva Gschwandtner, Vera Egger und Eva Gruber - erzählen in ihren Liedern amüsante Geschichten mitten aus dem Leben mit Humor und Herz. Für ihre neue Single "Des und Dos" haben die Hollerstauden wieder selbst zur Feder gegriffen, entstanden ist ein herzerfrischender Song, der sofort ins Ohr geht. Im Gute Laune Song geht es um den täglichen Stress, der uns immer wieder herausfordert. Noch schnell "Des und Dos" erledigen, doch bevor alles erledigt ist, steht man bereits vor der nächsten Herausforderung.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Raketa Records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!