25.08.2013 16:00:46

Gaby Baginsky: "In meinem Himmel steht ein Schloss für dich"


Mit dem Titel "In meinem Himmel steht ein Schloss für dich" wird ein weiteres Knaller-Lied aus dem Erfolgs-Album "Sonne in der Nacht" von Gaby Baginsky als Single veröffentlicht. Neben der Album Version erscheint der Titel nun erstmals als spritziger Radio Edit und als Playback-Fassung zum Mitsingen.

25 mal konnte man Gaby Baginsky in der „ZDF- Hitparade" bewundern, bisher mehr als 30 mal in der „SWR Schlagerparade“, in den ARD- Sendungen „Die goldene Eins“, „Wunschbox“, „Feste der Volksmusik“, „Immer wieder Sonntags“, „Musikantenscheune“ und in den ZDF-Sendungen „Musik liegt in der Luft“, „Das große Los“, „Fernsehgarten“, „Sonntagskonzert“ und fast in allen Sendungen der dritten Programme wie z.B. „Schlagermagazin“, „Schaubude“, „Fröhlicher Alltag“, „Fröhlicher Weinberg“, „DAS“, „Bingo Lotto“, „Mundart & Musik“ und nicht zuletzt bei der gelungenen Verladung der „Versteckten Kamera“. Alle TV-Auftritte von Gaby Baginsky aufzuzählen würde bedeuten, an dieser Stelle auch alle Unterhaltungssendungen des Fernsehens aufzuzählen.

Quelle: Bellaphon