18.08.2013 05:00:28

Beatrice Egli verbreitet Glücksgefühle im Fernsehgarten!

Foto: 
Schlagerportal.com/EK


Beatrice Egli ist der neue Schlagerstar, mit dem Sieg bei DSDS ist ihr der große Sprung in die Welt des Schlagers als neue Schlagerprinzessin gelungen. Am 18. August 2013 ist Beatrice Egli im ZDF Fernsehgarten ab 11 Uhr bei Andrea Kiewel zu Gast und bringt dazu auch hat ihr aktuelles Album "Glücksgefühle" mit.

Zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com sagte Beatrice Egli: „Schlagermusik ist mein Elixier, mein sprachliches und musikalisches Zuhause. Schlager versteht hierzulande wirklich Jeder und Jede – und wie ich in verschiedenen Zuschriften erfahren habe, bringt dieses Genre sogar Auswanderern in aller Welt ein Stück Heimat in die Fremde. Schlager bedeutet für mich ganz viel Gefühl. Und da ich ein absoluter Gefühlsmensch bin, kann ich solche Lieder nicht nur aus meiner Kehle, sondern besonders aus meinem Herzen singen.“

Die weiteren Gäste am 18. August im Fernsehgarten sind:

  • Gaby Baginsky
  • Maria Levin
  • Worldfly
  • Peter Michael
  • Harry Wijnvoord
  • Tim Bendzko
  • Pussycat

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/EK