Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

15.01.2022 09:28:47

Gaby Baginsky: "Man muss das Leben tanzen"

Gaby Baginsky, Man muss das Leben tanzen

Die neue Single von Gaby Baginsky ist Vorbote für das Ende Jänner erscheinende Album mit dem gleichnamigen Titel "Man muss das Leben tanzen" und bereitet dem Zuhörer ab dem ersten Ton gute Laune.

Seit über 50 Jahren Spaß an der Musik!

Schon früher zu Zeiten der ZDF Hitparade konnte Gaby Baginsky bei Dieter Thomas Heck überzeugen, so war sie insgesamt sogar 15 Mal in der beliebten Musiksendung mit ihren Hits zu Gast. Aber auch heute, wo sie bereits über 50 Jahre im Musikbusiness aktiv ist, kann sie mit ihrer Stimme punkten. Die aktuelle Single "Man muss das Leben tanzen", die zugleich auch der Titelsong ihres gleichnamigen Albums ist, macht Spaß beim Anhören und lässt sofort die Beine mitwippen. Die Musik lädt wirklich vom ersten Takt an ein mitzutanzen, ein flotter Discofox dazu macht bestimmt viel Spaß. Inhaltlich erzählt sie dabei von Tagen, die nicht so richtig laufen, wo man sich auch mal im Kreis dreht aber vor allem von jenen Tagen im Leben, die wundervoll und bunt sind wie auch die große Liebe. Manche Tage sind halt nicht so gut, dafür andere umso schöner, aber eines ist allen Tagen gleich, man muss sie nehmen wie sie sind. Also kurz gesagt "Man muss das Leben tanzen"!

Autor: SCHLAGERportal.com
Quelle: Music Television