21.02.2022 16:55:25

Max Weidner: "Die Do"

Max Weidner, Die Do

"Die Do" meint Max Weidner mit seinem neuen Song und liefert damit eine Mischung aus Mundart und tanzbarem Schlager. Neben seinem Hut und seinen bunten Chucks ist natürlich auch die Stimme von Max Weidner bereits zum Markenzeichen des charismatischen Sängers geworden.

Max Weidner legt mit "Die Do" nach!

Die Verbundenheit zu seiner Heimat zeigt Max Weidner auch in seinen Songs, für die er auch gerne selbst zur Feder greift. Seine Heimat und die Lust auf Neues spiegeln sich in seinen Songs wider, mit denen "Der Weidner" Menschen auch weit über die Grenzen seiner Heimat erreicht. Bereits mit "So ist das Spiel, so ist das Leben" oder "Mit'm Radl in die Stadt" konnte Max Weidner punkten, mit "Die Do" legt der sympathische Bayer jetzt nochmals nach und liefert damit einen Titel der direkt zum Mitsingen animiert. Neben seinem bayrischen Charm versteht es Max hier auch wieder mit seiner kraftvollen Stimme zu überzeugen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Das könnte dich auch interessieren