Herbststadl 2018

22.10.2016 05:57:12

Prince Damien: „Mich hält keiner auf“

Prince Damien - Mich hält keiner auf

Prince Damien, seines Zeichens DSDS-Gewinner 2016, veröffentlicht genau richtig zu „Schlagerbooom – das internationale Schlagerfest“ mit Florian Silbereisen seine neue Single „Mich hält keiner auf“.

„Mich hält keiner auf“ singt Prince Damien


Prince Damien veröffentlich nun seine zweite Single – „Mich hält keiner auf“ aus seinem Debütalbum „Glücksmomente“. Prince Damien ist ein Kämpfer und bemüht sich außerordentlich seine Fans zu begeistern, die erste Single „Glücksmoment“ stieg gleich mal an der Spitze der Charts ein, vielleicht gelingt es ihm auch wieder mit seiner Single „Mich hält keiner auf“ – der Titel spricht schon dafür.

Prince Damien bei Florian Silbereisen

„Schlagerbooom – das internationale Schlagerfest“ von Florian Silbereisen wird das TV-Highlight im Musikherbst 2016, Prince Damien ist mit dabei und wird seine neue Single „Mich hält keiner auf“ mit im Gepäck haben. Wie man auch im Musik-Video sehen kann, Prince Damien gibt so richtig Gas, coole Frisur, netter Typ und moderner Schlager – das kann nur ein weiterer Chart-Erfolg werden: „Mich hält keiner auf“.

Quelle: MCS / SCHLAGERportal