19.04.2022 11:26:22

Ricky Maier: "Die ewig jungen Wilden"

Ricky Maier, Die ewig jungen Wilden

"Die ewig jungen Wilden" heißt die neue Single von Ricky Maier, der bereits mit mehreren Songs in der Schlager-Welt punkten konnte. Mit dem Titel "Die ewig jungen Wilden" stimmt Ricky Maier auch auf sein gleichnamiges Album ein, das bald erscheinen soll.

Ricky Maier liefert einen weiteren Vorgeschmack auf sein Album!

Ricky Maier liefert mit "Die ewig jungen Wilden" eine Single, die direkt aus dem Leben gegriffen ist, natürlich im charakteristischen Sound des sympathischen Sängers. Der Bauch sagt, was er denkt. Das Herz lässt sich nicht blenden. Der spielerisch leichte Refrain bleibt im Kopf hängen. Text und Melodie ziehen wie eine frühlingsfrische Brise dem Leben entgegen. Mit dem Titel "Die ewig jungen Wilden" liefert Ricky Maier einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album, das noch in diesem Jahre erscheinen soll und 14 tolle Songs bieten wird.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren