31.03.2023 11:30:05

Troglauer: "So schön wie heut"

Troglauer, So schön wie heut

Die Troglauer sorgten gerade mit ihrem "Rosa Haus" für Aufsehen in der Musik-Welt, schon legen die Stimmungsmacher nach. "So schön wie heut" heißt die neue Single der Troglauer, die damit für perfekten musikalischen Nachschub sorgen.

Troglauer stimmen auf ihr nächstes Album ein

Mit "So schön wie heut" liefern die Troglauer nicht nur einen großartigen Stimmungshit - Domml, Mike, Danny, Willi und Nicki veröffentlichen damit auch die nächste Kostprobe aus ihrem kommenden Album. Das neue Album soll sich vor allem etwas trauen – neue Genres erkunden, sich den typischen Genres-Schubladen entziehen und dabei ganz echt sein. Einmal mehr werden die Troglauer die vielleicht etwas angestaubte volkstümliche Musik aufpolieren. Eines ist klar, die Troglauer sind und bleiben das Aushängeschild für Party, Stimmung und Ohrwürmer.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Premium Records

 

 

Das könnte dich auch interessieren