26.02.2014 04:00:12

Andy Borg hebt im Musikantenstadl ab!

Andy Borg
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Andy Borg moderiert seit 2006 den Musikantenstadl. Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Hansi Hinterseer, Semino Rossi oder Karel Gott konnte Andy Borg seitdem im Stadl begrüßen. Am 08. März 2014 ist Andy Borg mit seinem Musikantenstadl in Wr. Neustadt zu Gast. Die Gästeliste für den Stadl ist komplett: Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Leonard, Francine Jordi, die Grubertaler, Alexander Rier, Ursprung Buam, die Grabenland Buam, die Jungen Helden, die Übersbacher, Troglauer Buam, Eisenbahnermusik Flugrad aus Wr. Neustadt, Musikverein Au am Leithaberge, Heissmann & Rassau, Wolfgang Linder und seine jungen Stadlmusikanten, Volkstanzgruppe D´Fuchsenbrindla und Showpilot Daniel Golla besuchen Andy Borg im Musikantenstadl in Wr. Neustadt.

 


Andy Borg, Fliegen

Am 08. März 2014 kommt der Musikantenstadl aus Wr. Neustadt/Österreich. Zu Wr. Neustadt hat Andy Borg eine besondere Beziehung: „Hier durfte ich am 23. September 2006 meinen ersten Musikantenstadl moderieren.“, sagte Andy Borg voll Vorfreude auf seinen nächsten Stadl.  Immer wieder gerne gastiert Andy Borg mit seinem Stadl in Wr. Neustadt. Da sich Andy Borg auf diesen Musikantenstadl ganz besonders freut und in Wr. Neustadt 1909 das erste Flugfeld Europas eröffnet wurde, geht es beim nächsten Musikantenstadl um das Thema "FLIEGEN". Andy Borg hat sich dafür bereits in ein originelles Flieger-Outfit begeben und für seine vielen Fans als Einstimmung großartige Fotos gemacht.

 

Musikantenstadl Nachwuchs: Gschwistra

 

Der Stadlstern ist der begehrte Nachwuchspreis im Musikantenstadl. Für viele Künstler war er bereits das Sprungbrett für eine Karriere im Schlager- und Volksmusikgeschäft. Oech´s die Dritten, Sandra Ledermann oder Marilena sind erfolgreiche Stadlstern-Gewinner. 2013 haben die Geschwister Weber den Stadlstern in Klagenfurt wieder für die Schweiz gewonnen. In Wr. Neustadt wird der Österreichische Teilnehmer für 2014 vorgestellt. Gschwistra nennt sich das Trio, das aus Spittal an der Drau/Kärnten kommt. Gschwistra das sind: Bärbel, Sibylle und Walter - sie stehen bereits seit ihrer Kindheit auf der Bühne und freuen sich auf ihren Auftritt am 08. März 2014 im Musikantenstadl in Wr. Neustadt.

Quelle: IP-Media/Schlagerportal
Foto: ORF/Milenko Badzic
Autorin: Astrid Haberfellner