08.03.2014 18:00:05

Andy Borg steuert den Musikantenstadl Flug in Wiener Neustadt!

Andy Borg Musikantenstadl
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andy Borg eröffnet die Musikantenstadl-Saison 2014 mit dem Stadl in Wiener Neustadt, hier moderierte Andy Borg 2006 seinen ersten Musikantenstadl. Die Gäste von Andy Borg sind: Andreas Gabalier, Francine Jordi, Beatrice Egli, Leonard, Alexander Rier, Troglauer Buam, Ursprung Buam, die Grubertaler, Grabenland Buam, Heißmann & Rassau alias Waltraud & Mariechen und Wolfgang Lindner mit seinen jungen Stadlmusikanten.

 

Musikantenstadl bis Ende 2015 verlängert!

Immer mehr Musik-Sendungen werden gekürzt und abgesetzt - die Nachricht, dass der Musikantenstadl bis Ende 2015 verlängert und weiterhin ausgestrahlt wird, hat diese Woche alle Stadl-Fans, die Schlagerfreunde und Liebhaber der deutschen Musik gefreut. Voll Elan und wie immer mit Witz und Charme wird Andy Borg als Musikantenstadl Pilot den Stadl auf sicherem Flug begleiten.

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier macht es sich vor seinem Auftritt noch gemütlich

Andreas Gabalier wird mit "Man of Volks Rock´n Roll" und "Für mich bist du schön" die Halle in Wr. Neustadt zum Beben bringen. 2009 feierte Andreas Gablier sein TV-Debüt bei einem Musikantenstadl und startet hier seine großartige Karriere zum Volks Rock´n Roller. Derzeit arbeitet Andreas Gabalier an seinem neuen Album. Im Herbst wird Andreas Gabalier seine erste eigene TV-Show präsentieren - die Volks Rock´n Roll Show mit internationalen Gästen.

Francine Jordi, Andy Borg


Francine Jordi ist seit ihrem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik ein beliebter Gast im Musikantenstadl. In Wiener Neustadt singt Francine Jordi "Das letzte Lied der Nacht" und "Du fühlst dich so nach Liebe an". Francine Jordi bringt nach Wiener Neustadt Schweizer Verstärkung mit: Leonard und Beatrice Egli. Leonard feierte vor kurzem seinen 50. Geburtstag und sagt: "Mit 50 geb´ ich 100 Prozent".

 

Beatrice Egli bei Andy Borg im Musikantenstadl

Beatrice Egli erlebte 2013 viele Glücksgefühle - mit dem Sieg bei DSDS mit Schlager ist Beatrice Egli das gelungen, was viele für unmöglich gehalten haben. Im Musikantenstadl bei Andy Borg singt Beatrice Egli "Mein Herz" und "Irgendwann", produziert von Dieter Bohlen. Die Troglauer Buam greifen das Thema fliegen auf und sagen: "Fliege mit mir in die Heimat" und die Grubertaler präsentieren die Stadlpolka.

die Grubertaler

Ursprung Buam, Andy Borg

Die Ursprung Baum bringen zu Andy Borg in den Musikantenstadl ihr neues Album "A Geign muass her" mit und gemeinsam mit den Grubertalern fordern sie zum "Zillertaler Hochzeitsmarsch" auf. Bevor Alexander Rier erklärt: "Liebe ist mehr als ein Wort". Das Trio GschwistRa stellt sich mit "Griaß enk Gott & hallo" als Österreichisches Nachwuchstalent vor - sie werden beim Silvesterstadl um den Stadlstern singen.

 

Andy Borgs sichere Stadl Landung!

Auch Chef-Pilot Andy Borg hat einige Hits im Gepäck mit dem "Fliegerlied" und der "Stadlzeit" wird er Stimmung und schöne Augenblicke zaubern, bevor er am Ende den Musikantenstadl sicher zur Landung bringt. Mit dem Musikantenstadl Wiener Neustadt, um 20:15 in ORF2, ARD und SRF, erwartet uns mit Pilot Andy Borg eine schöne Flugreise mit vielen Höhepunkten.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner