23.09.2023 09:41:07

Stefan Zauner & Petra Manuela legen mit "Ich lasse los" nochmals nach

Stefan Zauner, Petra Manuela
Foto: 
Schlagerportal.com

"Zeitsprung" heißt das aktuelle Album von Stefan Zauner und Petra Manuela, das vor kurzem erschienen ist. Daraus veröffentlicht das Duo nun die Single "Ich lass los", ein Titel für den Stefan Zauner wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Stefan Zauner, Petra Manuela, Ich lasse los

Stefan Zauner & Petra Manuela: "Ich lasse los"

„Ich hab viel zu lang an mich selbst gedacht/aber Sicherheit hat es keine gebracht“, eröffnen Stefan Zauner & Petra Manuela bei ihrer neuen Single. Klanglich setzten die beiden großartigen Sänger auf einen Mix aus vertrauten Harmonien und überraschenden Twists im Arrangement. Die neue Single "Ich lasse los" hat Stefan Zauner größtenteils im Alleingang aufgenommen: Er komponiert, musiziert und arrangiert, um sich das Mikrofon in den entscheidenden Momenten immer wieder mit Co-Produzentin Petra Manuela zu teilen. Seit Mitte Juni ist das aktuelle Album "Zeitgefühl" von Stefan Zauner & Petra Manuela verfügbar, nun legt das Duo mit der Single "Ich lasse los" nochmals nach.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren