07.03.2023 11:57:06

Stefan Zauner & Petra Manuela stimmen auf ihren "Zeitsprung" ein!

Stefan Zauner, Petra Manuela
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Blumen säen" liefern Stefan Zauner & Petra Manuela einen ersten Vorgeschmack aus ihrem kommenden Album, ein Jahrzehnt nach "Zeitgefühl" kommt also der "Zeitsprung" - das neue Album des Powerduos. Gemeinsam mit seiner Lebens- und Kreativpartnerin Petra Manuela schlägt Stefan Zauner damit ein neues Kapitel seiner Karriere auf.

Stefan Zauner, Petra Manuela, Blumen säen

Stefan Zauner & Petra Manuela: "Blumen säen"

Mit der neuen Single "Blumen säen" haben Stefan Zauner und Petra Manuela den Countdown zu ihrem nächsten Album gestartet. „Und wenn wir mal auf Trümmern stehen, lass uns wieder Blumen säen“, so lautet die Essenz des sphärischen neuen Midtempo-Songs "Blumen säen". Den Song hat Stefan Zauner komponiert, eingespielt, arrangiert und zusammen mit Petra Manuela gesungen und produziert. „Das war eine spontane Eingebung, als der Ukrainekrieg angefangen hat. Wir haben dieses Trümmerbild dann genommen und daraus einen Beziehungstext gemacht.“, hat Stefan Zauner zur neuen Single verraten. Und Petra Manuela habe ihn tatsächlich mal aus den Trümmern gerettet, aber weniger dramatisch. „Ja, zum Glück habe ich Petra kennengelernt, als mir das Leben auf Ibiza, wo ich ja viele Jahre gelebt habe, immer mehr zu entgleiten schien. Es wurde immer weniger greifbar. Sie hat mich dann auf den Boden zurückgeholt und gesagt: Ibiza ist eine Scheinwelt – und da sollte man nicht für immer leben.“, hat Stefan Zauner dazu erklärt, der nun seit vielen Jahren wieder in Bayern lebt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren