11.03.2021 09:28:05

Elke Sanders ist wieder da!

Elke Sanders
Foto: 
Mman

Elke Sanders galt in den 90er Jahren als hoffnungsvolles Talent der Schlager-Branche, veröffentlichte erfolgreich einige Produktionen und konnte auch in der TV-Welt beweisen, dass sie das Zeug zu einer großen Karriere hat. Doch es sollte anders kommen - Liebe, Hochzeit, Kinder, Selbständigkeit waren die Bausteine im Leben von Elke Sanders die sie zuerst absolvieren wollte. Doch nun hat Elke Sanders ihre Liebe zur Musik wiederentdeckt und mit "Die ganz starken Frauen" ist auch bereits eine neue Single am Markt.

Elke Sanders, Die ganz starken Frauen

Elke Sanders: "Die ganz starken Frauen"

"Die ganz starken Frauen" heißt der neue Song von Elke Sanders, damit feiert die Sängerin ein Comeback im Schlager. „Ich hätte mir bis vor 1 Jahr nicht erträumen lassen, dass ich nach über 20 jähriger Pause wieder in das Musikgeschäft einsteige und eine Single produziere. Ich habe mir damit einen Herzenswunsch erfüllt. Singen ist eine große Bereicherung für mein Leben.“, erklärte Elke Sanders SCHLAGERportal. Die neue Elke Sanders Single wurde am Weltfrauentag veröffentlicht, ein Tag an dem starke Frauen einmal mehr im Vordergrund stehen. Mit dem Song möchte Elke Sanders Frauen Mut machen die eigenen Träume zu leben. „Wir alle sind doch starke Frauen! Wir haben Gefühl, Leidenschaft und Verstand. Wir haben Spaß am Leben und wollen ernst genommen werden. Liebe Frauen! Ich möchte euch allen Mut machen an euch zu glauben und eure Träume zu leben. Es ist nie zu spät!“

Schlager liebt Elke Sanders seit ihrer Kindheit!

Elke Sanders träumte bereits als 7-Jährige von einer großen Schlager-Karriere und übte vor dem Spiegel den Nicole Hit "Ein bisschen Frieden", wie die charmante Sängerin nun SCHLAGERportal verraten hat. „Musik und Gesang begleitet mich bereits seit dem Kindergartenalter. Als 7-jähriges Mädchen übte ich mit einer Kerze vor dem Spiegel als Mikroersatz zum Lied ´Ein bisschen Frieden´ von Nicole. Mein allererster Auftritt war 1993 in der Talentesendung ´Peter,s Party´ mit Peter Rapp. Das war sehr aufregend und ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich von 2000 Bewerbern letztendlich den 2. Platz erreichen würde. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich mit dem Gesang weitermachen werde.“

Elke Sanders wird in diesem Jahr noch eine weitere Single veröffentlichen!

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Mit dem Wiedereinstieg in die Musik-Welt geht für Elke Sanders ein Herzenswunsch in Erfüllung, den die Sängerin nun auch weiterverfolgen möchte. „Ich folge einfach meinem Herzenswunsch und lebe wieder meinen Traum. Ich möchte Menschen mit meiner Musik emotional berühren und glücklich machen. Ich bin sehr dankbar, wenn mir das gelingt.“ Mit "Die ganz starken Frauen" ist die 1. Single da, jetzt wird bereits an weiteren Projekten gearbeitet, wie Elke Sanders SCHLAGERportal erklärte. „Ich habe das große Glück und die besondere Ehre, von einem wunderbaren, professionellen Team umgeben zu sein, die an mich glauben und mit mir gemeinsam den weiteren Weg gehen wollen. Derzeit arbeiten wir an meinem Musikvideo zu den ´Ganz starken Frauen´ und es wird noch dieses Jahr eine weitere Single veröffentlicht. Meine Liebe zur Musik und zu den Menschen bestärken mich in dem was ich tue. Alles weitere wird sich weisen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Z-MIX/Stella Musica/Mman

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen