Herbststadl 2018

13.09.2015 07:00:52

Francine Jordi: Von der Stadlshow in den Fernsehgarten

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Francine Jordi feierte gerade als Moderatorin die Premiere der ersten Stadlshow - gemeinsam mit Alexander Mazza moderierte Francine Jordi in Offenburg die 1. Sendung und schon ist sie bei Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten zu Gast. Ob sie auch Alexander Mazza mitbringt ist nicht bekannt, obwohl Alexander Mazza bei Kiwi bereits mehrfach als Co-Moderator zu Gast war. Neben Francine Jordi sind auch Nicole, Cassandra Steen, Bluma, The Common Linnets, Katzenjammer, Ann Sophie, Howard Carpendale, Tom Beck und Mic Donet im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu Gast.

 

Francine Jordi

 

Andrea Kiewel feiert den 20. Fernsehgarten 2015!

 

Letzten Sonntag gab es bei Andrea Kiewel einige Überraschungen, zu ihrer 20. Fernsehgarten Sendung 2015 bietet Kiwi Schlager vom Feinsten. Francine Jordi hatte gerade mit der Stadlshow Premiere, zum Fernsehgarten bringt sie natürlich auch ihr neues Album "Wir" mit. Für die attraktive Sängerin ist derzeit sowieso "Alles auf rosarot", so ein Titel ihrer aktuellen CD. Sie ist die neue Moderatorin der Stadlshow und hat ein bombiges neues Album mit 13 großartigen Titeln veröffentlicht.

Howard Carpendale


 

ZDF-Fernsehgarten: Howard Carpendale ist zu Gast!

 

Howard Carpendale wird bei Andrea Kiewel den Titel "Nah am Herzen" aus seinem aktuellen Album "Das ist unsere Zeit" präsentieren. Seit vielen Jahrzehnten ist Howie, wie ihn seine Fans gerne nennen, auf den Schlager-Bühnen zuhause. Mit seinen Hits "Das schöne Mädchen von Seite Eins", "Hello Again" oder "Deine Spuren im Sand" hat sich Howard Carpendale für immer in der Schlagerwelt verankert. Nicole feiert im Oktober ihren 51. Geburtstag - unglaublich wenn man die attraktive Schlager-Sängerin ansieht. Zu Andrea Kiewel bringt Nicole den Titel "Allererste Sahne" mit und genau das ist sie auch für ihre Fans.

Nicole

 

Fernsehgarten: Cassandra Steen bei Andrea Kiewel

 

Cassandra Steen startete 2003 mit der Veröffentlichung der CD "Seele mit Herz" ihre Solokarriere als Sängerin. Mehre erfolgreiche Album-Produktionen folgten. Aber auch als Schauspielerin konnte man Cassandra Steen bereits in Schloss Einstein oder Soko Köln erleben. Mit ihrem aktuellen Album "Spiegelbild" geht die Sängerin auf Tour, doch zuvor ist Cassandra Steen bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten zu Gast.

Cassandrea Steen

Neben so tollen Musik-Acts wird Andrea Kiewel natürlich auch noch einiges an Spaß und Information am Sonntag bieten. Wie immer hat die sympathische Moderatorin in ihrer Sendung informative Neuigkeiten wie lechere Rezepte, Modetipps oder neue Trends parat. Daher nicht vergessen Sonntag 11 Uhr ist Fernsehgarten Time mit Andrea Kiewel.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com