03.09.2017 03:15:37

Im Fernsehgarten werden Rekorde gemacht!

Fernehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Im Fernsehgarten wird es am Sonntag bei Andrea Kiewel wieder spannend! 8 Kandidaten werden in unterschiedlichsten Disziplinen versuchen sich einen Rekord zu sichern. Doch auch musikalisch hat der ZDF-Fernsehgarten wieder viel zu bieten. Bei Andrea Kiewel zu Gast sind: Wencke Myhre, Maria Voskania, The Kelly Family, Zwei von Millionen, Julian David, Matthias Steiner, Münchner Freiheit,  Robert Redweik und Scooter.

Maria Voskania und HP Baxxter im Fernsehgarten!

Im Fernsehgarten wird Maria Voskania für magische Momente sorgen. "Magie" heißt das neue Album der Schlager-Sängerin und überzeugt mit 14 tollen Songs. Maria Voskania kann bereits auf viel Bühnenerfahrung zurückblicken, so war Maria Voskania doch einige Jahre Backgroundsängerin von Superstar Helene Fischer. Bei DSDS legte Maria Voskania den Grundstein für eine Solo-Karriere. Die DSDS Teilnehmerin der letzten Staffel wird im Fernsehgarten auf DSDS Juror HP Baxxter treffen, denn er ist mit Scooter bei Andrea Kiewel zu Gast.

The Kelly Family zu Gast bei Andrea Kiewel!


The Kelly Family kann als das Comeback des Jahres bezeichnet werden. Mit ihrem aktuellen Album sicherten sich Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey und John wieder Platz 1 der Charts. Im nächsten Jahr geht die Kelly Family auch wieder auf Tour, wo sie mit ihren vielen bekannten Hits die Fans zum Beben bringen werden. Auch einige Open Airs werden die Geschwister im nächsten Jahr geben, doch zuvor ist The Kelly Family bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten zu Gast.

Wencke Myhre sorgt für perfekte Schlager-Stimmung!

Wencke Myhre feierte in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag. Die erfolgreiche norwegische Schlager-Sängerin landete in ihrer Karriere unzählige Hits. "Ein Hoch der Liebe", "Er steht im Tor", "Beiß nicht gleich in jeden Apfel" oder "Er hat ein knallrotes Gummiboot" sorgten in den 60er und 70er Jahren für top Platzierungen in den Charts. Matthias Steiner ist erst seit kurzem im Schlager tätig. Der Olympiasieger sorgte für Aufsehen, als er sein Album "Zurückgeliebt" veröffentlichte. Mit seiner aktuelle Single "Uns bleibt unsere Liebe" wischt Matthias Steiner gleich vom ersten Ton jeglichen Ärger weg und sorgt für gute Laune, was ihm sicher auch im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel gelingen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK