Schlagerzelt

26.03.2014 17:00:02

Michelle Hunziker überrascht mit ihrer Show!

Michelle Hunziker
Foto: 
ZDF/Frank W. Hempel

 

Michelle Hunziker moderiert mit "Die große Überraschungsshow" zum ersten Mal eine eigene TV-Sendung im ZDF. Bereits als Assistentin von Thomas Gottschalk in "Wetten dass..?" überzeugte Michelle Hunziker immer wieder mit Witz, Charme und Charisma. In der Sendung "Die große Überraschungsshow" möchte Michelle Hunziker Menschen überraschen die Außergewöhnliches in ihrem Leben geleistet haben. Die TV-Premiere von "Die große Überraschungsshow" mit Michelle Hunziker ist am 26. März 2014 um 20:15 Uhr im ZDF.

 

Michelle Hunziker

 

Die große Überraschungsshow mit Michelle Hunziker: es kann jeden treffen!

 


Michelle Hunziker möchte in ihrer Sendung Menschen glücklich machen - Menschen die Außergewöhnliches geleistet haben, möchte Michelle Hunziker einen Herzenswunsch erfüllen. Große Momente und viele Emotionen sind in dieser Sendung vorprogrammiert. Gemeinsam mit Prominenten werden die Wünsche erfüllt: ein Zusammentreffen mit einem geliebten Menschen oder ein Treffen mit einem Star. Es werden Wünsche wahr, von denen Menschen seit Jahren träumen.

 

Michelle Hunziker: sexy und attraktiv

 

Michelle Hunziker arbeitete als Model, Moderatorin und Sängerin. Vor kurzem wurde die Duett-Single von Harpe Kerkeling und Michelle Hunziker "Komm ein bisschen mit nach Italien" veröffentlicht. Mit Hape Kerkeling moderierte Michelle Hunziker 2014 auch die Verleihung der "Goldenen Kamera". In vielen erfolgreichen TV-Formaten war Michelle bereits als Jurorin oder Moderatorin zu sehen. 2012 war Michelle Hunziker mit Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in der Jury von "Das Supertalent". Die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" moderiete Michelle Hunziker und 2012 war sie bei DSDS-Kids mit Dieter Bohlen und Dana Schweiger in der Jury. Große Bekanntheit in Deutschland und Österreich erlangte Michelle Hunziker aber durch die Samstag-Abend-Unterhaltungs-Show "Wetten dass..?". An der Seite von Thomas Gottschalk moderierte die sexy Michelle Hunziker Wetten dass..? und bezauberte durch ihr herzliches Lachen und ihr attraktives Äußeres.

 

Michelle Hunziker privat

 

Michelle Hunziker war mit Eros Ramazzotti verheiratet, gemeinsam haben sie die mittlerweile 17-jährige Tochter Aurora. 2009 wurde die Ehe mit Eros Ramazzotti geschieden. Seit 2013 ist Michelle Hunziker mit Tomaso Trussardi - dem Trussardi Erben - verlobt. Die gemeinsame Tochter Sole wurde 2013 geboren.

Quelle: ZDF/SChlagerportal.com
Quelle: ZDF/Frank W. Hempel
Autor: Gernot Haberfellner