01.04.2021 09:29:03

Olaf Henning: Mr. Perfect ist 100% Henning!

Olaf Henning
Foto: 
Zoom Music

Sie ist da, die neue Olaf Henning Single! "Mr. Perfect" heißt der neue Hit des erfolgreichen Sängers, der seit Jahrzehnten mit seinen Songs in der Schlager-Welt punkten kann. Mit "Mr. Perfect" liefert Olaf Henning einen Song mit genialem Text und viel Rhythmus, der auch direkt in die Beine geht und zum Tanzen animiert.

Olaf Henning, Mr. Perfect

Olaf Henning: "Mr. Perfect"

Mit "Ich bin nicht mehr Dein Clown", "Herzdame", "Blinder Passagier" oder "Cowboy und Indianer" veröffentlichte Olaf Henning bereits erfolgreiche Hits. "Mr. Perfect" heißt nun der neue Song des charismatischen Sängers, der von sich behauptet gar kein "Mr. Perfect" zu sein. „Ich bin kein Mr. Perfect und möchte auch keiner sein, denn den Mr. Perfect gibt es ja gar nicht. Wenn doch, wäre es ja ziemlich langweilig, wenn alles perfekt laufen würde. Ein Mensch braucht seine Ecken und Kanten.“ Recht hat Olaf Henning, wir alle sind Unikate und das macht das Leben auch so spannend. Doch mit seiner neuen Single "Mr. Perfect" liefert Olaf Henning einen Song mit Hit-Potential, auch bei seinen Fans kann der Sängers damit punkten, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „´Mr. Perfect´ ist 100% Henning. Das Feedback meiner Fans ist gigantisch. Ich lese auf meinen Social-Media-Kanälen Kommentare wie: Endlich wieder der echte Henning, der König des Popschlagers ist wieder zurück. Da ich der Erfinder des Popschlagers bin, kann ich mich mit dem Sound zu 100% identifizieren.“, erklärte Olaf Henning SCHLAGERportal.

Zu "Mr. Perfect" hat Olaf Henning auch ein tolles Video veröffentlicht!

Zur neuen Single "Mr. Perfect" hat Olaf Henning auch ein tolles Video veröffentlicht. Der Videodreh war anstrengend, dennoch hat er sehr viel Spaß gemacht, wie Olaf Henning SCHLAGERportal erklärte. „Der Videodreh war echt anstrengend. Es war eiskalt und wir haben drei Tage hintereinander gedreht. Die letzten Szenen wurden morgens kurz vor 6 Uhr gedreht. Doch die Arbeit hat sich gelohnt und es hat echt Spaß gemacht. Das Besondere an dem Video ist, dass wir in einer der vier ehemaligen Krupp Villen in Duisburg gedreht haben, wo damals einer der höchsten Direktoren von Krupp gewohnt hat. Heute ist es die Villa Rheinperle, die unter anderem als Veranstaltungslocation oder auch für Hochzeiten gebucht werden kann.“ Auch wenn "Mr. Perfect" total zum Tanzen animiert und direkt in die Beine geht, outet sich Olaf Henning als Nicht-Tänzer. „Beim Tanzen bin ich raus. Ich groove gerne im Takt, jedoch glänze ich nicht als Tänzer.“

Olaf Henning: Die Bühne fehlt mir sehr!

Seit über 2 Jahrzehnten begeistert Olaf Henning die Schlagerfans und absolviert pro Jahr über 250 Live-Auftritte. Derzeit ist das ja leider nicht möglich, den Grund dafür kennen wir alle. Auch Olaf Henning fehlt die Bühne sehr, er möchte endlich wieder für seine Fans auf der Bühne stehen, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Die Bühne fehlt mir sehr. Wenn man nach über 20 Jahren von heute auf morgen keinen Auftritt mehr hat, fehlen diese Erlebnisse unglaublich. Ich möchte endlich wieder für meine Fans auf der Bühne stehen und für gute Stimmung und gute Laune sorgen. Das haben meine Fans verdient. Ich komme zum Glück gut durch die Krise. Solange ich Essen im Kühlschrank und ein warmes Zuhause habe reicht mir das.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Zoom Music

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!