31.03.2021 09:20:07

Wer weiß denn sowas: Andy Borg oder Ramon Roselly?

Wer weiß denn sowas, Andy Borg, Ramon Roselly
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Kai Pflaume begrüßt bei seiner Rate-Show "Wer weiß denn sowas", am 31. März auf ARD, wieder 2 großartige Schlager-Stars. Andy Borg und Ramon Roselly müssen dann gemeinsam mit den Rate-Kapitänen Bernhard Hoecker und Elton knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben beantworten.

Wird Andy Borg auch bei Kai Pflaume für Spaß sorgen?

Andy Borg hat mit "In 10.000 Jahren" gerade eine neue Single veröffentlicht. „In 10.000 Jahren wird in allen Büchern steh’n, das mit uns war schön.“, heißt eine Zeile in diesem großartigen Schlager. Seit fast 4 Jahrzehnten begeistert der sympathische Wiener mit seinen Liedern und garantiert auch als Moderator seiner eigenen Shows immer perfektes Schlager-Vergnügen. Mit dem Musikantenstadl präsentierte Andy Borg viele Jahre erfolgreich eine Eurovisionsendung, aber auch seine neue Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" liefert Monat für Monat großartige Einschalt-Quoten. Am Ostersonntag lädt Andy Borg zu einer weiteren Ausgabe seiner Erfolgssendung, dann werden Monika Martin, Sigrid & Marina, Florian Fesl, Rene Kollo oder Semino Rossi bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Gast sein.

Ramon Roselly war bereits in der neuen Andy Borg Sendung zu Gast!

Ramon Roselly war bereits bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Gast, wo die beiden Schlager-Stars auch gemeinsam ein Lied präsentierten. Bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas" gibt es am 31. März auf ARD ein Wiedersehen. Auch "Ramon Roselly" hat mit "Komm und bedien dich" gerade eine neue Single veröffentlicht, die der DSDS-Gewinner von 2020 bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen in einer großen Eurovisionssendung präsentieren durfte. Mit dem Song lieferte Ramon Roselly gleichzeitig auch die erste Kostprobe aus seinem 2. Schlager-Album, "Lieblingsmomente" wird die große Schlager-Community mit Sicherheit wieder begeistern.

Kai Pflaume begrüßt wieder zu "Wer weiß denn sowas"!

Bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas" ist aber nicht die tolle Stimme von Andy Borg oder Ramon Roselly gefragt, denn in der Rate-Show geht es darum amüsante, überraschende oder auch skurrile Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu beantworten. Als Rate-Team-Kapitän wird Andy Borg Bernhard Hoecker zu Seite stehen und Ramon Roselly wird mit Elton gemeinsam sein Wissen unter Beweis stellen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen