30.03.2021 10:42:09

Marianne Rosenberg hat verraten, dass sie an einem neuen Album arbeitet!

Marianne Rosenberg
Foto: 
Schlagerportal.com

Marianne Rosenberg landete mit "Im Namen der Liebe" eine absolute Erfolgsproduktion, erstmals in ihrer Karriere erreichte die erfolgreiche Sängerin mit einem Album die Chart-Spitze. Mit der neuen Single "Liebe ist nicht alles" liefert Marianne Rosenberg eine weitere Facette aus diesem Album, den Song hat die Hitparadenstürmerin wieder gemeinsam mit ihrem Sohn Max Rosenberg geschrieben.

Marianne Rosenberg, Liebe ist nicht alles

Marianne Rosenberg: "Liebe ist nicht alles"

Die Liebe ist ein überaus beliebtes Thema im Schlager! Kein Wunder, denn die Liebe begleitet uns von der Geburt bis zum Tod. Marianne Rosenberg hat zu diesem Thema mit "Liebe ist nicht alles" wieder eine neue Single veröffentlicht und wirft damit ein neues Licht auf das Thema Liebe. Marianne Rosenberg singt hier von Traumwelten, in denen eine bereits zerbrochene Liebe weiter existieren konnte. Wieder liefert Marianne Rosenberg damit einen modernen Schlager. „Liebe ist nicht alles – aber ohne Liebe ist einfach alles nichts“, heißt es im Text, den Marianne Rosenberg  wieder gemeinsam mit ihrem Sohn geschrieben hat. Der Liebe hat Marianne Rosenberg mit "In Namen der Liebe" sogar ein ganzes Album gewidmet. Dass die erfolgreiche Sängerin damit auch die Chart-Spitze erreichte, zeigt einmal mehr wie beliebt die Liebe im Schlager ist.

Ein neues Marianne Rosenberg Album soll im nächsten Jahr erscheinen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Musik- und Eventbranche hat derzeit mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen, Live-Konzerte oder gar große Tourneen sind nicht möglich. Marianne Rosenberg hat diese herausfordernde Zeit aber genutzt und produziert gerade ein neues Album, wie sie dem ZDF verraten hat. „Ich produziere aktuell ein neues Album, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Dann gehe ich auch endlich auf die ´Im Namen der Liebe´-Tour! Die war ja schon für das vergangene Jahr geplant." Ja, unglaublich viele Tourneen mussten in den letzten Monaten verschoben werden, einige Konzerte wurden sogar abgesagt. In den Monaten der Pandemie hat Marianne Rosenberg also ihre Kreativität wieder ausgelebt und an neuen Songs gearbeitet, die im nächsten Jahr auf einem neuen Schlager-Album erscheinen sollen. Auf jeden Fall ist es großartig, dass im nächsten Jahr wieder ein neues Marianne Rosenberg Album erscheinen wird, es wird mit Sicherheit wieder ein besonderes Highlight.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren