08.01.2014 12:00:04

DSDS und Dieter Bohlen mit neuer Jury!

DSDS
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

DSDS ist die erfolgreichste Casting-Show, zahlreiche Superstars sind aus der TV-Show hervorgegangen. Der amtierende Superstar ist Beatrice Egli, sie wurde 2013 bei DSDS zum Superstar gewählt. Die Jury der 11. Staffel sind Mieze Katz, Marianne Rosenberg, Prince Kay One und Dieter Bohlen. Die neue DSDS-Staffel steht unter dem Motto „Kandidaten an die Macht“ und wird wieder von Nazan Eckes moderiert.

 

DSDS
Die neue DSDS Jury: Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen

Endlich ist es soweit - die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ startet wieder. 35.343 Talente haben sich für die 11 Staffel von DSDS beworben, einige davon bekommen wir ab 8. Jänner 2014 auf RTL zu sehen. Natürlich gibt es auch wieder eine neue Jury bei DSDS. Neben Dieter Bohlen, der als Musikkenner und Erfolgsproduzent von Beginn an bei DSDS dabei war, sind nun auch Marianne Rosenberg, Mieze Katz und Prince Kay One mit an Bord der DSDS-Jury.

 

Marianne Rosenberg: ist sie bei DSDS für Schlager zuständig?


 

Marianne Rosenberg war ab den 70er Jahren eine gefragte und erfolgreiche Schlagersängerin. „Marleen“, „Lieder der Nacht“, „Er gehört zu mir“ oder „Fremder Mann“ wurden Marianne Rosenberg Hits. Marianne Rosenberg hat in ihrer außergewöhnlichen Karriere auch Songs in englischer Sprache aufgenommen, darunter auch mit Poptitan Dieter Bohlen.

 

Beatrice Egli revolutionierte DSDS

 

Beatrice Egli siegte mit Schlager bei „Deutschland sucht den Superstar“, niemand hätte es für möglich gehalten mit Schlager bei DSDS zu gewinnen. Beatrice Egli ist sich und ihrer Musik immer treu und authentisch geblieben. „Schlagermusik ist mein Elixier, mein sprachliches und musikalisches Zuhause. Schlager versteht hierzulande wirklich Jeder und Jede. Schlager bedeutet für mich ganz viel Gefühl.“, sagte Betrice Egli in einem Interview zu SCHLAGERportal.com. Bereits zwei Alben durfte Beatrice Egli mit Dieter Bohlen als Produzent veröffentlichen.

 

Deutschland sucht den Superstar: die neue Staffel!

 

Das Motto der 11. DSDS-Staffel „Kandidaten an die Macht“ sagt bereits alles aus. Die DSDS-Kandidaten dürfen sich präsentieren wie sie wollen. In der neuen Staffel wird auch gezeigt wie die Kandidaten ihre Songauswahl treffen,  ihre Outfits wählen und zu ihrer Choreographie kommen, da sind Konflikte mit anderen DSDS-Kollegen bereits vorprogrammiert.

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich