11.08.2022 07:24:17

Dieter Bohlen geht wieder auf Tour!

Dieter Bohlen
Foto: 
Stephan Pick - Pickfotografie

Dieter Bohlen kann man im nächsten Jahr wieder live auf Tour erleben, der Pop-Titan wird 2023 in 12 Städten in Deutschland, Österreich und Schweiz großartige Konzerte geben. Dieter Bohlen wird 2023 aber auch wieder Teil der DSDS-Jury sein und bei der 20. Staffel auf RTL wieder Deutschlands Superstar suchen.

Dieter Bohlen kehrt 2023 zu DSDS zurück!

Dieter Bohlen ist ein großartiger Sänger, Produzent und eine absolute TV-Größe, aus der Unterhaltungsbranche ist der Pop-Titan einfach nicht wegzudenken. Da ist es besonders erfreulich, dass Dieter Bohlen 2023 wieder Teil der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sein wird. Bei der 20. DSDS-Staffel darf Dieter Bohlen auf keinen Fall fehlen und so holt ihn RTL für die Jubiläumsstaffel als Juror zurück. „Ich habe immer gesagt: Ich hatte eine Mega-Zeit bei dem Sender, ich habe mich zuhause gefühlt. Deshalb freue ich mich sehr, wieder bei DSDS zu sein. Wir werden eine Hammershow hinlegen und, so hoffe ich, wieder in aller Munde sein. Wenn Musik für euch das Ding eures Lebens ist, bewerbt euch bitte pronto, pronto, es ist das letzte Mal, dass ihr vor dem großen Meister singen könnt.“, hat Dieter Bohlen RTL dazu verraten.

Im nächsten Jahr kann man Dieter Bohlen wieder live auf Tour erleben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dieter Bohlen kann auf eine unglaublich erfolgreiche Karriere im Musik-Business zurückblicken. Nicht nur mit Modern Talking konnte Dieter Bohlen großartige Erfolge und zahlreiche Platz 1 Hits verbuchen, auch an den Erfolgen der DSDS-Stars z.B. Mark Medlock, Pietro Lombardi, Alexander Klaws oder Beatrice Egli war der Pop-Titan maßgeblich beteiligt. Für 2023 hat sich der Pop-Titan viel vorgenommen, so wird Dieter Bohlen wieder live auf Tour zu erleben sein. Voraussichtlich zum letzten Mal wird Dieter Bohlen dann mit seiner 7-köpfigen Band auf Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz gehen und dabei seiner großen Fan-Community die Show des Jahrzehnts liefern. Der Startschuss für diese Konzert-Tournee von Dieter Bohlen fällt bereits am 16. April in Berlin, Konzerte in Leipzig, Kiel, Hamburg, Dortmund, Magdeburg, Erfurt, Düsseldorf, Dresden, Köln, Zürich und Wien stehen danach am Programm. Das wird mit Sicherheit mega!

Autor: Schlagerportal
Foto: Stephan Pick - Pickfotografie

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen